Beiträge

  • Profilbild Postianer

    Hallo zusammen.
    Ich suche einen See den man mit tageserlaubnisscheinen
    In der Nähe von schweinfurt beangeln kann.
    Habe in 2 Wochen einen 4 Tages Ansitz geplant.
    Leider sind die Kontingente an vielen Seen bereits durch Corona erschöpft.
    Für gute Tipps meldet euch bitte.
    Danke und Petri

    07.10.20 00:24 1
  • Profilbild L.P

    in Sommerach am Main gibt es tageskarten

    07.10.20 07:25 0
  • Profilbild L.P

    das ist der see

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.10.20 07:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Postianer

    Dankeschön. Ich war letztes Jahr am Katzenkopf Camping und habe diesen Seitenarm beangelt. War eine ganz schöne null Nummer. NachtAngelverbot besteht leider auch. Trotzdem danke

    07.10.20 10:37 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Postianer.
    Sind dir 3h zu weit zu fahren.
    Sonst hätte ich 2 Großfischgewässer für dich.

    07.10.20 11:19 3
  • Profilbild Fly

    Der Schnackensee wäre nicht allzu weit weg.

    07.10.20 11:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    link

    07.10.20 11:31 0
  • Profilbild Postianer

    3 Stunden wieso nicht? Aber ich fahre schon eineinhalb Stunden bis Schweinfurt. Der schnacken See hat leider so einen guten Ruf verloren seitdem er einen neuen Pächter hat. Der ist gleich bei mir ums Eck.

    07.10.20 13:25 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Und nicht gerade billig 🙈

    07.10.20 14:12 0
  • Profilbild Postianer

    So schaut’s aus. Ich hab gerade im Angelgeschäft in Kitzingen angerufen. Die komplette Main Strecke Hat auch kein Kontingent mehr. Erst ab 1. Januar wieder. Jetzt wird es langsam überschaubar

    07.10.20 14:14 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Das Problem ist das der dortige Gewässerwart nur noch auf Teilzeitbasis angestellt ist vom Besitzer Herr Reich

    07.10.20 14:15 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.10.20 14:17 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Tageskarten Probleme gabs bei uns heuer auch das erste mal nach 3 Monaten alle weg.
    Ist aber nicht nur wegen covid 19 sondern weil der online Kartenverkauf so boomt (Name will ich nicht nennen)

    07.10.20 14:18 0
  • Profilbild Rolle65

    Sand am Main, oder Ellertshäuser See gibt es noch Karten

    07.10.20 21:16 0
  • Profilbild Postianer

    Danke

    08.10.20 00:10 0
  • Profilbild Postianer

    @Rolle65
    Am Ellertshäuser See Besteht hier leider Nacht Angelverbot so wie ich es gelesen habe. Wo kann ich die Tageskarte für Sand am Main lösen? Direkt über den dortigen Verein oder gibt es einen Angelladen?

    08.10.20 05:32 0
  • Profilbild Postianer

    Ist dort in Sand am Main das Nacht Angeln erlaubt?

    08.10.20 05:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler