search
Werbung
Postianer

Hallo zusammen. Ich suche einen See den man mit tageserlaubnisscheinen In der Nähe von schweinfurt beangeln kann. Habe in 2 Wochen einen 4 Tages Ansitz geplant. Leider sind die Kontingente an vielen Seen bereits durch Corona erschöpft. Für gute Tipps meldet euch bitte. Danke und Petri

vor 5 Jahre
1
Profilbild
L.P

in Sommerach am Main gibt es tageskarten

vor 5 Jahre
0
Profilbild
L.P

das ist der see

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Postianer

Dankeschön. Ich war letztes Jahr am Katzenkopf Camping und habe diesen Seitenarm beangelt. War eine ganz schöne null Nummer. NachtAngelverbot besteht leider auch. Trotzdem danke

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Fly

Hallo Postianer. Sind dir 3h zu weit zu fahren. Sonst hätte ich 2 Großfischgewässer für dich.

vor 5 Jahre
3
Profilbild
Fly

Der Schnackensee wäre nicht allzu weit weg.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Fly

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Postianer

3 Stunden wieso nicht? Aber ich fahre schon eineinhalb Stunden bis Schweinfurt. Der schnacken See hat leider so einen guten Ruf verloren seitdem er einen neuen Pächter hat. Der ist gleich bei mir ums Eck.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Esox Hunter 100

Und nicht gerade billig 🙈

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Postianer

So schaut’s aus. Ich hab gerade im Angelgeschäft in Kitzingen angerufen. Die komplette Main Strecke Hat auch kein Kontingent mehr. Erst ab 1. Januar wieder. Jetzt wird es langsam überschaubar

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Esox Hunter 100

Das Problem ist das der dortige Gewässerwart nur noch auf Teilzeitbasis angestellt ist vom Besitzer Herr Reich

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Esox Hunter 100

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Esox Hunter 100

Tageskarten Probleme gabs bei uns heuer auch das erste mal nach 3 Monaten alle weg. Ist aber nicht nur wegen covid 19 sondern weil der online Kartenverkauf so boomt (Name will ich nicht nennen)

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Rolle65

Sand am Main, oder Ellertshäuser See gibt es noch Karten

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Postianer

Danke

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Postianer

@Rolle65 Am Ellertshäuser See Besteht hier leider Nacht Angelverbot so wie ich es gelesen habe. Wo kann ich die Tageskarte für Sand am Main lösen? Direkt über den dortigen Verein oder gibt es einen Angelladen?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Postianer

Ist dort in Sand am Main das Nacht Angeln erlaubt?

vor 5 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen