Beiträge

  • Profilbild Heiko24

    brauche neue mono für meine kleinen Nash BP6 an 10ft ruten . Ganz wichtig ist das die Schnur nicht so anfällig für verdrallung ist, gute wurfeigenschaften wäre von vorteil und schön geschmeidig . Paar gute Vorschläge wären echt Top. Danke im Vorraus

    04.10.18 18:09 0
  • Profilbild J.K.88

    Ich benutze jetzt schon sehr lange die Daiwa infinety duo camo und komme super zurecht. benutze zwar ne 12ft aber denke das das trotzdem passt

    04.10.18 18:45 0
  • Profilbild Heiko24

    Ist auch ne gute Schnur habe ich lange gefischt aber für die kleinen Rollen ist die mir etwas zu drahtig .

    04.10.18 18:56 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    die korda subline ist super geschmeidig, hat auch gute Wurfeigenschaften

    05.10.18 05:05 0
  • Profilbild CarpyFisherman

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.10.18 05:13 0
  • Profilbild Benny25

    Fische eine 12lbs touchdown bin korda bin sehr zufrieden

    05.10.18 06:29 0
  • Werbung
  • Profilbild o‘le.ha

    ja die Touchdown ist auch mit das Beste was man kriegen kann

    05.10.18 10:59 0
  • Profilbild flori1887

    Ich fische aktuell die Prologic Mimicry Mirage XP. Sehr guter 3D Effekt. Dehnt sich zwar etwas. Für kleine bis normale Gewässer wirklich top. Sinkt einwandfrei

    06.10.18 11:01 1
  • Profilbild Tobias1993

    schau dir mal die Stroft Abr oder Gtm an. ist nicht umsonst etwas teurer.

    03.11.18 08:39 0
  • Profilbild CarpyFisherman

    0,35 subline von Korda

    03.11.18 09:36 0
  • Profilbild AAA Fishing

    3D mimicry am Hindernis auf kurze Distanz, ansonsten anaconda tomohawk (wenn man das so schreibt) und auf große Distanzen und im kraut tuff line

    03.11.18 10:28 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Geh doch im laden und lass dich beraten und auch dort bespulen. Da machste in der Regel nichts verkehrt. Manchmal ist weniger mehr. Wichtig ist, dass du die Schnur einwirfst. Heisst, erst 10m auswerfen dann 30m dann 50m... So verhinderst du ein verdrallen/ Perrücke...

    03.11.18 22:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler