suche fängigen karpfenspot in der Nähe von Frankfurt oder
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Louis ffo

    Ich habe dieses Jahr mit angeln angefangen und will dieses Jahr meinen ersten karpfen fangen. Ich wohne in Frankfurt Oder und kann nur bis zu 20 Kilometer fahren. Kennt jemand ein Gewässer wo ich dieses Jahr noch gute Chancen habe einen karpfen zu fangen?

    23.10.20 22:29 0
  • Profilbild Marc F.

    Ich denke niemand wird dir antworten, da niemand will, dass an seinen guten Spots Fische gefangen werden. Du kannst entweder Leute fragen, die gut fangen, ob du mal mitangeln darfst und siehst dann ob es eine gute Stelle ist oder du suchst dir selber welche mit Echolot, Loten, Tauchen,...

    24.10.20 09:52 0
  • Profilbild F.L.

    Marc hat da wahrscheinlich Recht... Der Herbst ist eine sehr heiße Phase. Setz dich doch mal mit nem heißen Kakao und ner Polbrille an ein Gewässer. Spotten ist das halbe Leben eines Karpfenanglers (oder man kippt Unmengen an Futter ab😂).

    24.10.20 10:07 2
  • Werbung
  • Profilbild Louis ffo

    Ok danke für die Tipps

    24.10.20 10:33 0
  • Profilbild Brigada10

    versuche es doch mal in fechenheim da bei der ups da fangen viele karpfen da wo ich auch mein zander gefangen habe mfg

    24.10.20 10:39 0
  • Profilbild Roberto geht mal fischen

    melde dich Mal bei mir per PN via link_goes_fishing

    25.10.20 10:35 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler