Beiträge

  • Profilbild Diubone

    Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach gewässer in Polen oder Deutschland wo ich xxl karpfen fangen kann kennt einer stellen oder seen
    Hab schon gesehen das es in polen monter fische zu angeln gibt hat da einer erfahrung?

    22.07.20 16:49 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    schnackensee in Gunzenhausen

    22.07.20 16:58 1
  • Unbekannt

    Quatsch das ist doch ein toter Tümpel. ZEITVERSCHWENDUNG

    22.07.20 17:18 0
  • Werbung
  • Profilbild BadCarpsGermany

    La Motta Seen in Niedersachsen wenn du nen Paylake meinst...
    Ansonsten eigentlich nur große Naturseen wie zB der Ruppiner See oder Flüsse wie z.b die Oder...

    Ich hab die Erfahrungen bei uns hier gemacht, dass viele Seen einfach überfischt sind und es leider zu viele A........... gibt die nen Karpfen mitnehmen egal ob der untermaßig ist, oder ne alte Muddi von über 40 Pfund....

    22.07.20 17:26 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.07.20 17:28 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    @BadCarps das ist z.B. am Schnackensee anders , wenn du da einen mitnehmen willst musst du ihn bezahlen und dann kostet ne 40 Pfund Mutti mal schlappe 100 öggen 😅

    22.07.20 17:33 2
  • Werbung
  • Profilbild BadCarpsGermany

    ok, muss ich mir mal auf die Liste setzen, von mir aus könnte das überall so sein.
    Wenn ich mich recht erinnere haste in La Motta sogar wieder ne Einsatzpflicht bei sowas....

    22.07.20 17:37 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Naja ist halt wie ein Karpfenpuff auf hohem Niveau und sehr gepflegt, gut mit Großkarpfen besetzt.
    War diesen Winter das erste Mal dort aber auf Dauer wär das nichts für link wem es gefällt 💁🏼‍♂️

    22.07.20 17:45 1
  • Profilbild Fly

    Satzdorfer See.
    Zwar weiter weg von dir aber vielleicht mal fürn Urlaub.
    link
    Grüße Fly.

    22.07.20 17:46 0
  • Profilbild Fly

    Der heißt auch Rädlinger link bei ALLE ANGELN
    linkädlinger-see-satzdorfer-see

    22.07.20 17:50 0
  • Profilbild BadCarpsGermany

    @esox da fahr ich ja glaube 5 Stunden 😅

    22.07.20 17:53 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Angeln kostet 💁🏼‍♂️🤣

    22.07.20 17:54 3
  • Profilbild Stones1953

    Kiesgrube Kleinpösna ;-)

    23.07.20 16:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler