Beiträge

  • Unbekannt

    Servus, ich suche ein gewässer in dem man gut Karpfenangeln kann und in dem nachangeln erlaubt ist, ich komme aus Baden-Württemberg und wenn möglich sollte das gewässer nicht zu weit von der Grenze entfernt liegen bevorzugt Bayern, Rheinland-Pfalz oder Frankreich

    25.02.18 15:31 1
  • Profilbild käthe

    Ich kenne eins in Thüringen aber das ist Wahrscheinlich zu weit weg aber falls es dir helfen sollte sage ich es mal Lieber
    Ich gehe gerne zum Karpfen angeln an die Kiesgrube Berga 🎣💪🏻

    25.02.18 16:57 1
  • Unbekannt

    Oki danke für den Tipp bin für jeden Hinweis dankbar

    25.02.18 17:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel Kernleitner

    Du kannst mal im Netz rund um Elchingen kukuen.
    Da hat's mehrere tolle Pfützen😀
    Wie den Autobahnsee und den Riedelsee super Karpfenbesatz. Karten bekommst du am Angelladen in Elchingen (Ulm).

    25.02.18 17:37 1
  • Profilbild Elias Föttinger

    Wo genau kommst du denn her?

    26.02.18 11:57 1
  • Unbekannt

    Ich komm aus der Nähe von Pforzheim bei Stuttgart

    26.02.18 12:19 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler