Beiträge

  • Profilbild Lukas Rieke

    Hey Leute ich suche noch für nächstes Jahr 2/3 neue große Stauseen oder Naturseen oder auch Bagger oder Kiesgruben in NRW

    30.12.19 10:27 0
  • Profilbild Firestorm72

    Nutze doch einfach Google Maps. Die Zeiten der großen Entdecker sind leider vorbei!

    30.12.19 10:47 1
  • Profilbild Lukas Rieke

    Ja mach ich schon Fleißig hab auch schon etwelche gefunden aber wollte trotzdem einfach mal fragen ob wer aus Erfahrung gute Seen kennt

    30.12.19 11:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    OK, aber dann musst du auch eine Frage (?) stellen. Das was du da oben geschrieben hast ist eine Aussage und keine Frage. Woher soll man das also wissen, ohne deine Gedanken lesen zu können.😉

    30.12.19 11:56 0
  • Profilbild Benny Wendt

    Vllt wäre der halterner Stausee was für dich 😬😊 habe zwar keine Erfahrung mit dem Gewässer aber angeln darf man dort, auch als gast

    30.12.19 20:21 0
  • Profilbild vonda1909

    Welche hast du denn schon beangelt?
    Die Sorpetalsperre odet die Möhne. Was auch in der Reichweite liegt ist die Diemel wäte von nutzen ein Boot.

    01.01.20 13:19 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler