Suche gutes karpfen gewässer nähe berlin am bestem DAV gewässer
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Mateusz Ell

    Über Tipps würde ich mich sehr freuen
    Umgebung Berlin Brandenburg
    Dav
    Lavb gewässer

    02.09.20 19:02 0
  • Profilbild Derek

    Versuchs mal am Bernsteinsee

    02.09.20 20:37 0
  • Profilbild Roman Cieslik

    Der Stausee bei Spremberg ist interessant! Nicht zu kompliziert und durchaus fischreich. Sicher wirst du dort auch viele andere Petrijünger link ggfs. gleich noch einen kleinen Abstecher in den Spreewald machen usw.. Am See gibt es meist nette Angler mit denen du dich über die aktuellen Gegebenheiten austauschen kannst. Durchaus ein potenzielles Gewässer, wo du in einer Woche auch mal deinen Personal-Best hochschrauben kannst und vor allem auch viel Erfahrung sammeln kannst.

    29.01.21 20:07 0
  • Werbung
  • Profilbild christian07‘

    Geh mal an Spektesee, ist in Staaken da sind viele Karpfen aber auch große drin

    29.01.21 20:14 0
  • Profilbild Domenic Kloos

    ja da habe ich schon gut gefangen

    29.01.21 20:46 0
  • Profilbild Riese Micha

    Der alte Kanal zwischen Woltersdorf und Wusterwitz. Ist schwer zu beangeln, weil zum Teil extrem zugewachsen. Aber dafür für Auswärtige ein Geheimtipp. Also 40 Pfünder sind da locker drin. Ist ein LAvB gewässer. Auch die Löcher bei Plaue/Briest sind ne Bank. Aber dein Auto sollte etwas Geländegängig sein.

    29.01.21 22:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    👍🏻

    31.01.21 21:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler