Beiträge

  • Profilbild fenras

    Hallo ich suche ein Karpfengewässer in Bayern. Nachtangeln und Bivvy sollten erlaubt sein. Etwas abgelegen schadet auch nicht. Vielen dank schonmal :)

    19.01.17 19:20 0
  • Profilbild TurboD

    Allgäu?

    19.01.17 19:32 0
  • Profilbild fenras

    Ja würde auch gehen :)

    19.01.17 19:58 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Nicht unbedingt abgelegen aber in deiner Nähe: Feringasee und Ismaninger Speichersee. Karpfenbestand soll ganz gut sein...

    19.01.17 20:36 0
  • Profilbild TurboD

    Kögelweiher, Neuweiher,Schönewaldweiher! Der Haken; die werden im Winter alle Jahre abwechselnde abgelassen,als rückhaltebecken! Alternative:Atlesee oder schmuttersee! Die ersten drei schön abgelegen! Atlesee im Sommer tagsüber reger bade betrieb!

    19.01.17 20:56 0
  • Profilbild Leon Hör

    War im Sommer am Schnackensee und fand es ganz schön dort, allerdings ist es alles andere als abgelegen weil dort sehr viel Angeldruck ist. Trotzdem war es sehr schön dort.

    19.01.17 21:05 0
  • Werbung
  • Profilbild fenras

    Habe mir gerade die genannten Seen angeschaut.
    Ismaninger Speichersee: auf den Satellitenbild sieht das jetzt nicht so aus als ob man dort ein bivvy aufbauen kann.
    Feringasee: gefällt mir ansich gut nur ist die A99 ja direkt daneben, ist das nicht recht laut?
    Schnackensee: bestimmt super Karpfenbestand aber sowas ist leider nicht mein fall.

    Gibt es noch weitere Vorschläge?

    19.01.17 21:22 0
  • Profilbild Bierchen

    allemanensee bei oberottmanshausen b17 Augsburg. Karpfen, wallersee. Im Sommer 12std Karte 24uhr-24uhr 16€.

    20.01.17 12:05 1
  • Profilbild fenras

    Vielen dank, haben uns für den alemannensee entschieden 👍

    24.01.17 13:53 0
  • Profilbild flurfunk

    Und ich hab den Alemannensee mal bei uns in der Karte integriert. Der war nämlich noch gar nicht drin 🤔. Wir sind gespannt auf deine Bewertungen und Fangmeldungen!

    24.01.17 14:33 2
  • Profilbild Michael0511

    @ fenras . ab wann habt ihr vor dort hin zu fahren ?? hab mir die website des Vereins angesehen dem der See gehört , also so sieht es ganz gut aus und kapitale sollen auch drin sein .. petri Michael :)

    24.01.17 16:43 1
  • Profilbild Michael0511

    gib bescheid wie es war. wollten auch mal in der Region zu nem ansitz. Müssen aber erst vorher die Gewässer mal erkunden und schauen wie alles ist, Zugänglichkeit , Kraut etc. In der Nähe gäbe es noch 2 bis 3 Seen oder Weiher an denen man auch Nachtangeln darf ..

    24.01.17 19:18 1
  • Profilbild fenras

    Ende Mai sind wir für 4 Nächte da. Ich werde alle Fänge hochladen :)

    25.01.17 06:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler