Beiträge

  • Profilbild fabianxlange

    Moin Freunde
    Ich fang so langsam an mit dem richtigen karpfenangeln und habe meine ersten Gewässer in meiner Nähe befischt und einiges an Erfahrung gesammelt.
    Nun will ich dieses Jahr auch einen Fisch von über 10 kg landen können.
    Kennt ihr ein Gewässer in Brandenburg an dem es sich als kaprfenangler lohnt?

    17.05.21 12:03 0
  • Profilbild Louis ffo

    Moin. Wie weit willst du fahren. Im Osten ist auf jedenfall der große Treppelsee, schervenzsee, Helene.

    17.05.21 12:10 0
  • Profilbild fabianxlange

    Ja der helenesee ist mir auch bekannt dort habe ich vor einigen Jahren gewohnt und meine Großeltern haben an einem benachbarten See ein ufergrundstück aber die anderen Seen werde ich mir mal angucken

    30.05.21 10:28 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler