Beiträge

  • Profilbild Kai_Kemmer

    Hey Leute, wollte mal fragen ob einer von euch mir sagen könnte wo es schöne Gewässer in Frankreich gibt, mit vorallem einen schönen Karpfen Bestand ? Sollte jz nicht ein riesiger See oder sowas sein :) ein Weiher würde mir auch schon langen

    30.06.21 07:45 0
  • Unbekannt

    Hallo.
    Nachfrage: Wo genau möchtest du denn in Frankreich angeln oder gilt deine Anfrage für das ganze Land allgemein?
    Ich habe von 2015-2020 in Frankreich gelebt , daher könnte ich dir bestimmt den ein oder anderen Tipp geben😉

    30.06.21 08:40 0
  • Profilbild Kai_Kemmer

    Hey ich suche ab der Grenze vom Saarland ins Land innere … wenn das weiter hilft :) sollte nicht so 200km von mir entfernt sein 😅😅

    30.06.21 08:42 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Das hilft auf jeden Fall 👍🏻
    Schau doch mal in der Gegend Puttelange-aux-Lacs Département Moselle/Grand Est. Dort gibt es einige Seen und Teiche mit gutem Karpfen Besatz

    30.06.21 09:13 2
  • Profilbild Kai_Kemmer

    Alles klar ich danke dir :)

    30.06.21 09:18 0
  • Unbekannt

    Gerne doch. Wünsche dir schon mal viel Erfolg und PH🎣

    30.06.21 09:26 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler