Beiträge

  • Profilbild Philipp Lüdke

    Hallo liebe Community,

    Ich komme aus der Ecke Bernau ( 16321 ) und suche im Umkreis von 1 Stunde ein schönes Gewässer mit gutem Karpfenbestand.
    Ich kenne nur sehr viele Waldseen, da ich aber 2 Hunde habe würde mich ein See mit viel Wiese drum herum ansprechen, nach Möglichkeit möchte ich auch nicht 25 min zu Fuß laufen müssen bis ich am Gewässer bin.

    Es darf auch gerne ein Kanal sein, Voßkanal, finowkanal und oberhavel Kanal wurden bereits beangelt, aber bisher hab ich bis auf den voßkanal keine Stelle gefunden, an welcher auch viel Wiese vor Ort war.

    Ich hoffe jemand hat ggf einen Tipp für mich und meine Hunde :) wir wollen demnächst eine ganze Woche weg und da brauchen sie eben auch ausgiebig Auslauf.

    Beste Grüße :)

    23.07.18 19:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler