Suche Teich in Brandenburg für Karpfen
Erik0702
Ich suche einen Teich in Brandenburg wo man einfach viele Karpfen fängt.
1 -
Fegelixxe
Teichwirtschaft Schönfeld oder Kiesteich Aegier
1 -
xx091
moin, senftenberger see. gibt nen direkten spot den ich empfehlen kann, istn stück hinter niemtsch. angle zwar nicht auf karpfen, aber hier sind fast nur karpfen angler die ständig was rausziehen
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Erik0702
Cool danke
0 -
Godspeed
Ich würde mich aber beeilen, den genau dieser Spot ist jetzt für tausende Angler frei zugänglich und wird wahrscheinlich in wenigen Wochen komplett verbrannt sein.....
3 -
Erik0702
OK mal schauen wie ich die nächsten Tage so zeit habe
0 -
Werbung
-
xx091
Neee nichtmal. am gleichen teich sind ja mehrere einzelne stellen... Da gehste n bisschen rum und fragst mal paar leute nach dem angelschein und dann machen die manchmal platz... Nur diese "insel" hinterm schild ist immer von leuten besetzt. durchgehen. war heute 3 uhr da und trotzdem leute
0 -
Gunny
Nimm dir ne Rolle Blaue Säcke mit ... an dem sogenannten Top Spot musst de erstmal ne Stunde Müll anderer Kollegen wegräumen 😉
0 -
xx091
die sind meißtens clean... außer der ganz rechts aber da fange ich kaum was. jetzt weiß ich wo die säcke herkommen hahaha
0 -
Erik0702
Ist schon schade das man eigentlich so einen tollen see so vermüllen kann
0 -
xx091
absolut... vorallem muss man ja auch vor dem angeln aufräumen, sonst ist das ja eine ordnungswidrigkeit, egal ob der müll von dir oder von sonst jemandem ist...
0
Egal, frage an leute die dort angeln: was beißt sonst noch so an friedfisch? hatte bisher nur ein paar barsche und eine brasse... und was für köder?