Beiträge

  • Profilbild Lord_Karpfen

    Hallo, ich suche einen guten Karpfen Köder für den Bach auf Grund wer einen hat bitte sagen! Aber nur wenn ihr möchtet MFG Lord_Karpfen :)

    08.12.21 09:11 1
  • Profilbild Carp 4 Life

    Probier es mal mit Dosenmais oder einem Wurmbündel,
    ansonsten würden auch Miniboilies gehen, kommt aber auf den Bach an und wie groß die Fische sind

    08.12.21 09:15 2
  • Profilbild Lord_Karpfen

    Naja denke so 20-30-40

    08.12.21 09:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Lord_Karpfen

    Größe karpfen

    08.12.21 09:17 1
  • Profilbild Lord_Karpfen

    Da gibt es ne stelle die is so 50 - 90 cm tief hab bis jetzt nur Forellen und gründlinge, karauschen, döbel, rotfedern gefangen

    08.12.21 09:21 1
  • Profilbild Lord_Karpfen

    Und Barsche aber nur einen in 3 jahren

    08.12.21 09:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Carp 4 Life

    Bei solchen Karpfen kannst du ruhig Boilies nutzen, allerdings am besten unter 15mm, sonst kannst du auch Dosenmais, Würmer oder Maden am Madenklip nutzen.
    Schau dir am besten mal auf YouTube die Serie Cristian am Bach von Big Fish Media an, dort wird manchmal auch auf Karpfen am Bach geangelt, zusätzlich gibt es viele Tipps in Sachen Tackle, Spots und Köder, die helfen weiter👍

    08.12.21 10:48 0
  • Unbekannt

    Ich hätte auch Dosenmais empfohlen…

    08.12.21 16:13 1
  • Profilbild Olli.Klee

    Also bei uns geht Mais und Wurm, aber meist sind Döbel und Co schneller als Karpfen, Boilies werden nahezu komplett ignoriert . Am meisten Erfolg hatte ich beim Stalken auf Bach Karpfen, einfach dann mit Schwimmbrot oder etwas angedrücktem Brot die Karpfen anwerfen bzw. antreiben lassen.

    08.12.21 16:25 0
  • Profilbild Lord_Karpfen

    OK danke euch

    09.12.21 06:48 0
  • Profilbild lu.carp

    Ich kann dir nur Brockebaits ans Herz legen, und versuche es mit der solide Range wenn du viele Krebse und Mitesser hast. Dann sollte das laufen👍🏻

    13.12.21 18:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler