Beiträge

  • Profilbild Tom H.

    Moin, habe eine Frage: ich möchte mir mal ein paar neue Boilies zulegen (entsprechende Menge) ich habe gehört, dass die Rambazamba Boilies von Supreme Baits ziemlich gut sein sollen, da sie unter anderem mit speziellen Verfahren behandelt werden, wodurch sie eine ganz andere Struktur haben… Sie sollen den Geschmack sehr gut abgeben usw. Hat jemand Erfahrung damit?? Fände ich ziemlich spannend…
    LG

    01.06.24 19:56 1
  • Profilbild Fullscalehunter

    Erfahrung nicht,probier sie doch einfach aus..Am besten über ein längeren Zeitraum und mach dir dein eigenes Bild.

    01.06.24 20:03 1
  • Profilbild Tom H.

    Denke das werde ich machen bestelle mir einfach erstmal 2,5kg und guck wie es ist

    01.06.24 20:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischer 09

    Hat nicht jeder Hersteller ein ,,Spezielles Verfahren" wodurch eine wahre wunderkugel kreiert wurde? Am Ende ist es oft das selbe.
    An der richtigen Stelle fängt jede Murmel...
    Ich Fische erfolgreich meine Selbstgerollten Thunfischboilies bereits seid mehreren Jahren..

    01.06.24 21:18 3
  • Profilbild Tom H.

    Denkt ihr es lohnt sich das auszuprobieren 1kg kostet 9,90 ist also schon recht teuer sind dann bei 2,5kg 24€. Oder soll ich lieber was einfacheres ausprobieren z.B. Common Baits 5€ pro KG ?soll auch nd schlecht sein…

    01.06.24 21:50 0
  • Profilbild Fischer 09

    Naja lohnen und Lohnen. Jeder köder lohnt sich,nur wie geschrieben kannst du mit jedem X beliebigen Boilie Fische fangen. Der Spot ist das AundO
    Und die Kugeln von common-baits fangen ebenso

    01.06.24 22:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Tom H.

    Denke es werden dann paar schön süße von Commonbaits für den Sommer danke für eure Antworten!

    01.06.24 22:32 0
  • Profilbild MK_1609

    Also ich hab die letzte Session die Probiert und bin mega zufrieden. 7 von 9 Fischen kam die pop ups.

    am Besten kaufst 14 und 20 mm und die Pinken oder orangenen pop ups in 15mm und das bait spray. lief super in der kombi.

    werde die aber weiter testen über das jahr

    02.06.24 04:44 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Kannst die Boilies schon kaufen. Die Rambazamba werden am Kanal in Nürnberg schon seit Jahren verwendet. Mehr oder weniger fangen die Murmeln aber nicht. Man muss sich von dem Gedanken "Wunderkugel" verabschieden. Die gibt es nicht. Habe in den vergangenen Jahren verschiedene Marken probiert und mit allen gefangen. Habe aber immer Qualitätsboilies verwendet und keine billigen Dinger. Mit denen hätte ich wahrscheinlich auch gefangen.

    02.06.24 06:41 0
  • Profilbild Finn zwerg wels

    Empfehlung von mir für gute Boilies King Pinapll von Magic Baits

    02.06.24 18:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler