Beiträge

  • Profilbild Luislee

    Moin ich und ein Kumpel versuchen in Bautzen karpfen zu fangen das klappt auch zb an der Spree aber an anderen Gewässern sieht es anders aus hätte vielleicht jemand Tipps für Gewässer nähe Bautzen Nord

    13.01.22 13:14 2
  • Profilbild Luis_pikehunter

    Alte neue tongrube is gut, brauchst aber auch stellen

    13.01.22 13:14 0
  • Profilbild Luislee

    Waren schon einmal an der alten aber falsche Stelle

    13.01.22 13:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegende Fische

    Ne

    13.01.22 13:16 0
  • Profilbild Bowrito

    die haben erst letzten Herbst neu besetzt, war jetzt nicht so schwierig ein paar Spritzer zu fangen in der Tongrube. aber ja, gibt da schwierige stellen.

    Kommt drauf an was die maximale Entfernung von Bautzen sein darf 🤷🏼‍♂️ wirklich viel nahes drumherum gibt es kaum. Aber Grundsätzlich kannst du Karpfen in jedem Gewässer gut fangen. Stausee und Spree hab ich ehrlich gesagt gar keine Erfahrung. Sucht euch lieber ein paar kleine Teiche in der Umgebung.

    13.01.22 15:13 0
  • Profilbild Luislee

    Wo sind zb kleine Teiche ?

    13.01.22 15:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Bowrito

    schau einfach Mal online beim Angelatlas Sachsen. da gibst dein Wohnort ein und den Umkreis und er zeigt dir alle Gewässer in den Radius an. Bischofswerda, Kamenz oder Richtung Weißenberg gibt's einige.

    14.01.22 11:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler