Beiträge

  • Profilbild sammy05

    Wollte mal fragen, wir ihr Karpfen mit welcher Montage angelt

    28.10.19 08:06 0
  • Profilbild lucatony

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.10.19 08:29 0
  • Profilbild sammy05

    Ok danke 😊

    28.10.19 09:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Marxo2105

    Unterschiedlich, kommt immer ein stückweit auf das Gewässer drauf an. Hauptsächlich aber Helikopter Rig, da ist es egal ob Kraut, Schlamm oder Sand- /Kiesboden. Es legt sich in der Regel immer sauber ab. Und mit den Längen kann man Variieren. Hab ich dieses Jahr sehr erfolgreich mit geangelt. Als Köder Pop up oder Wafter.

    01.11.19 15:31 0
  • Profilbild sammy05

    Ok ja, hab ich auch schon von gehört😊
    Soll super sein, schau ich mir mal an

    01.11.19 15:34 0
  • Profilbild Louiswue

    Als system fast immer Heli safe, hakt von allen Systemen am schelchtesten aber trotzalledem absolut gut, da es fast nie Verwicklungen gibt und man es auf jedem Untergrund gut durch die Perle präsentieren kann.. (bei mir oft schlammig)

    Als Rigs direkt habe ich ein paar Favoriten aber da gibt es unendlich Spielraum..
    Multi Rig für Pop ups
    D oder slip D rig für wafter/snowmans
    Blowback Rig für Boilies
    Oder einfach durchgebunden am Wide Gape

    14.11.19 21:20 0
  • Werbung
  • Profilbild sammy05

    Ja gut
    Bei mir is es eher Krautig

    15.11.19 05:32 0
  • Profilbild Liam/squad

    Ich würde eine selbsthakmontage nehmen. Und als Köder Boilie

    15.11.19 05:46 1
  • Profilbild Laubenkönig

    ganz einfache selbsthak montage mit inline blei. funktioniert bei allen Gegebenheiten und ist einfach zu montieren

    15.11.19 06:31 1
  • Profilbild sammy05

    Ja hab auch die Festbleimontage
    Also Selbsthak

    15.11.19 07:52 0
  • Profilbild Pierre Vit

    Methode feeder mit 45gr körbchen und 8-10mm boilies oder pelets. Da gehen auch die großen dran bei uns .

    16.11.19 06:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler