Was für Boillies um diese Jahreszeit ?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Jonas_2611

    Ich bin mir nie ganz sicher ob ich jetzt mit fischigen oder mit süßen fruchtigen ans Wasser gehen soll ? Oder bei Pop ups ? Was verwendet ihr zurzeit ? Was könnt ihr empfehlen?

    16.04.17 12:19 0
  • Unbekannt

    Ich bin der Meinung das der Geschmack der Boilies nicht von der Jahreszeit sondern von deinen erfahrungen an dem jeweiligen See abhängig ist. Im Frühjahr bevorzuge ich Fluo Pop UPS in 18mm. Sobald das Wasser aber über 9° hat und die Fische aktiver Futter suchen angel ich mit boilies und habe da 2 Sorten auf die ich vertraue. Aber selbst die müssen ab und an in bestimmten Situationen oder Gewässern anderen Sorten weichen.

    16.04.17 12:48 1
  • Profilbild Jonas_2611

    ok danke für den Tip

    16.04.17 12:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    hört sich jetzt doof an ,aber probieren mal bifi die günstigen davon!schneide das Ende ab und schneide dir ein 2-3cm großes Stück ab zieh es durchs link mir da geht einiges mit

    16.04.17 19:17 1
  • Profilbild Jonas_2611

    ok danke werden ich beim nächstes mal ausprobieren
    danke : )

    16.04.17 19:21 0
  • Profilbild AndyZwickau

    Im Frühjahr maden und Mais oder Würmer boilies im Sommer wenn die dicken richtig fressen

    16.04.17 21:13 2
  • Werbung
  • Profilbild Jonas_2611

    ok danke für die Info :)

    16.04.17 21:16 0
  • Profilbild perch&pike

    Ich würde grundsätzlich immer ne Kombination empfehlen ...angle immer mit nem halben Fischigen boilie und nem halben Pop up und die Methode hat sich an meinem Gewässer das ganze Jahr über bewährt :)

    16.04.17 21:26 1
  • Profilbild perch&pike

    Als Kombination nutze ich :
    Boilie: nasty shrimp
    Pop up: Sweet Banana
    Wie gesagt kann ich nur empfehlen das mal auszuprobieren !!!

    16.04.17 21:27 1
  • Profilbild Jonas_2611

    Ja bisher hab ich auch ab und zu mit dieser Kombi geangelt und paar Bisse bekommen. Danke für die Antwort :)

    16.04.17 21:28 0
  • Profilbild Earthy

    probieren mal bifi,da gib es bei YouTube sogar Videos da kannst du echt kapitale Karpfen mit fangen

    16.04.17 21:55 1
  • Profilbild Tim Krueger

    Ich habe jetzt immer von 3-6 grad mit einem 20 mm Boilie , einem Maiskorn und einer Tiegernuss gefischt . Das gab zwar nicht so viele Bisse aber gute Fische ans Band

    17.04.17 06:45 0
  • Profilbild Jonas_2611

    mit Tigernuss habe 8ch es bisher auch noch nicht probiert. Wär auch noch ne Möglichkeit danke :)

    17.04.17 10:09 0
  • Profilbild Tim Krueger

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.04.17 10:19 0
  • Profilbild Tim Krueger

    Bitte

    17.04.17 10:19 0
  • Profilbild Beisszeit Fishing

    was sind die meist geangelte Boilie im Durchmesser ?

    25.11.18 17:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler