Beiträge

  • Profilbild Ingmar Körner

    Moin Leute,
    Ich werd nächste Woche Karpfenangeln gehen und wollt mal so in die Runde fragen was bei euch zurzeit so für Köder laufen (Partikel, Boillies) und im Falle von Boillies welche Farben Geschmäcker?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus!✌

    05.08.17 19:21 0
  • Profilbild Tobias Wenke

    Hey, also bei mir laufen letzter Zeit gut die pop ups von successful baits die Grillpb sind orange und der vnx+ aber Partikel läuft so gut wie überall außer damit angeln viele man muss sich immer was neues überlegen mit ködern Rigs usw

    05.08.17 21:00 1
  • Profilbild Melwinangelverrückter

    ich habe bei mir in der gegend oft leute gesehen die mit monster crab robin red boillies kapitale karpfen gefangen haben.wäre ein tipp wert

    05.08.17 22:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Tobias Wenke

    Kla jeder See oder Fluss is anders man kam mit allem fangen nur ich habe damit letzterzeit viel Glück meine drei Fänge die ich gepostet habe waren vnx+ es muss nicht heißen das man immer damit fängt ich muss selber immer gucken was läuft weil jeder Tag is nicht der gleiche 😁

    05.08.17 23:12 1
  • Unbekannt

    Probier mal Frolic aus. Damit geht fast überall was.

    06.08.17 05:24 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler