search
Forum

Was sind gute Angelstühle (in Form von einem guten Preis Leistungsverhältnis )

Werbung
Lukas D.

Beim letzten Anzitzangeln ist mein Stuhl leider kaputt gegangen. Da ich aber zu geizig bin 80€ oder mehr für einen neuen auszugeben. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Schon mal danke im voraus

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Angelfutzie

also nen hunni musst wahrscheinlich schon ausgeben wenn du was ordentliches willst

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Lukas D.

ok kannst du irgendwelche Marken empfehlen

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Esox Hunter 100

mad siesta relax chair alloy, hab ich seit 3Jahren und ist Top robust und bequem kostet 80€

vor 6 Jahre
3
Profilbild
Esox Hunter 100

.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Esox Hunter 100

so sieht er aus

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Lukas D.

ok danke

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Fly

Fox Warrior Hat mich seit Jahren nicht in Stich gelassen. Hab den xl. Vor allem hat mich bei vielen Stühlen gestört das man sich nicht gescheit anlehnen kann bzw. der Kopf keine Stütze hat. Kostet Aktuell 62€. Ich hab damals 80 bezahlt. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Jahre
2
Profilbild
Fly

Und vor allem sind alle 4 Beine höhenverstellbar. und arretieren gut.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Lukas D.

danke für den Vorschlag

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Jonas8

ist egal Kauf an Camping Stuhl 50€und gut ist unserer hält schon seit 10 Jahren:)

vor 6 Jahre
2
Profilbild
MaiFly86

Jonas hat Recht, mein alter war auch ein Camping Stuhl um 50€, hat über 10 Jahre gehalten und jetzt hab ich einen von MAD... wie Esox geschrieben hat, super stabil und nichts dran was kaputt gehen könnte...

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Lukas D.

ok danke für den Tipp

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Fly

Campingstühle mögen wohl was aushalten und sind auch stabil. Für mich aber auf unwegsamen und sumpfigen Untergrund unbrauchbar. Bei uns ist nix eben und meist etwas Hang dabei. Lieber nen 10er drauflegen und nen gescheiten Karpfenstuhl kaufen. Hält ja ewig.

vor 6 Jahre
2
Profilbild
Papa168

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Papa168

Ich kann nur Fly zustimmen, der Fox Warrior ist absolut top. Leicht, bequem, günstig was will man mehr.

vor 6 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen