search
Werbung
Angeler Dr

Servus zusammen ich suche nach eine wathose gröse 51 oder größer habt ihr da fileicht Ideen oder habt ihr sogar schonmal sowas gefunden gekauft ich würde mich freuen wen sich jemand meldet. vielen Dank und Petri

vor 7 Stunden
0
Profilbild
Carpytän

als Schuhgröße??😳

vor 7 Stunden
0
Profilbild
Angeler Dr

ja leider schon 😞

vor 7 Stunden
0
Profilbild
Birke Angelt

Gibt es von Behr

vor 7 Stunden
1
Profilbild
Birke Angelt

Fischerbedarf

vor 7 Stunden
0
Profilbild
Carpytän

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(s5)/#

vor 6 Stunden
0
Profilbild
Birke Angelt

Carpytän, die sind mit Stahlkappe! Das im kalten Wasser 😂🤣

vor 6 Stunden
1
Profilbild
Birke Angelt

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Stunden
1
Profilbild
Birke Angelt

Bei der Schuhgröße solltest du nach Wathose mit Neopren Füsslinge schauen und ein paar passende. Watschuhen. Reine Watthose mit Stiefel wird schwer

vor 6 Stunden
1
Profilbild
venkman

Guck mal im Arbeitsschutz bedarf. Ich hab Schuhgröße 49,5 und habe mir vor Jahren eine günstige Hose von Elka gekauft da ich sie ehr selten nutze. Hat auch erstaunlich lange durchgehalten war aber nur pvc ohne Neopren. Sowas zb (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(s5)/ sonst musst du wirklich getrennt Hose und Schuhe kaufen wenn du sie häufiger einsetzten willst

vor 6 Stunden
1
Profilbild
Carpytän

birke, die Stahlkappe wird auch nicht kälter als der Rest , hat aber den Vorteil, dass die Zehen geschützt sind 🤣 davon ab, im Arbeitsschutz Bedarf bekommt man eher das passende und vor allem wesentlich günstiger. die gibt's aber auch ohne kappe zu kaufen

vor 5 Stunden
1
Profilbild
Toens

Schau Mal bei ADH Fishing nach Wathosen. Dort wird dir alles erklärt zum Thema Größen inkl. einem Video.

vor 4 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen