Wathose gröse 51 oder größer
Servus zusammen ich suche nach eine wathose gröse 51 oder größer habt ihr da fileicht Ideen oder habt ihr sogar schonmal sowas gefunden gekauft ich würde mich freuen wen sich jemand meldet. vielen Dank und Petri
als Schuhgröße??😳
ja leider schon 😞
Gibt es von Behr
Fischerbedarf
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(s5)/#
Carpytän, die sind mit Stahlkappe! Das im kalten Wasser 😂🤣
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Bei der Schuhgröße solltest du nach Wathose mit Neopren Füsslinge schauen und ein paar passende. Watschuhen. Reine Watthose mit Stiefel wird schwer
Guck mal im Arbeitsschutz bedarf. Ich hab Schuhgröße 49,5 und habe mir vor Jahren eine günstige Hose von Elka gekauft da ich sie ehr selten nutze. Hat auch erstaunlich lange durchgehalten war aber nur pvc ohne Neopren. Sowas zb (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(s5)/ sonst musst du wirklich getrennt Hose und Schuhe kaufen wenn du sie häufiger einsetzten willst
birke, die Stahlkappe wird auch nicht kälter als der Rest , hat aber den Vorteil, dass die Zehen geschützt sind 🤣 davon ab, im Arbeitsschutz Bedarf bekommt man eher das passende und vor allem wesentlich günstiger. die gibt's aber auch ohne kappe zu kaufen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!