Welche Goo Sorte ist am besten für Mais und Tigernüsse ?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Hallo alle zusammen !
    Mir ist spontan eine Frage eingefallen die mich mal Interessiert, und zwar habe ich noch jede Menge Mais Zuhause den ich noch Quellen möchte. Meine Frage dazu ist, welche Goo Sorte für Mais am besten geeignet ist. Ich hab an Süß gedacht. Ist der Geschmack Mango-Nana wie das auch immer heißt ziemlich gut für den Mais oder ist da eine andere Sorte bestens dafür geeignet. Habe es auch vor mit einem PVA-Netz zu fischen und damit auch auf zu peppen. Ich Fische selbst das Goo mit Tigernut Goo für Tigernüsse. Habe damit auch schon gute Erfahrungen gemacht. Aber eure Erfahrungen und Tipps würden mich Interessieren. Danke im Voraus und schönen Abend noch und ein Erfolgreiches Amgeljahr 2019 hoffentlich mit Dicken Fischen.

    11.01.19 21:54 0
  • Profilbild Zanderkopp

    ich finde das caramel goo für Mais super hab ich letztes Jahr ein paar tolle schuppis mit bekommen. habe auch ein pva mesh mit dran gehangen mit gecrushten mulberry plums von dynamite

    11.01.19 22:22 0
  • Profilbild Zanderkopp

    hier einer davon

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.01.19 22:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Zanderkopp

    Karamell supreme bait smoke heißt das. macht ordentlich Dampf das zeug

    11.01.19 22:25 1
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    ok Petri Danke für den Tipp

    11.01.19 22:49 0
  • Profilbild Zanderkopp

    kein Thema

    11.01.19 23:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Ton81

    Goo ist nur Geld ausgeberei bringt meiner Meinung nach nichts lieber irgendwas von naturebaits zum pimpen und dann läuft das

    11.01.19 23:46 0
  • Profilbild Ton81

    Ach und ich hoffe du kochst den Mais

    11.01.19 23:48 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Ja den Mais koche ich immer

    11.01.19 23:58 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    aber es kommt immer aufs Gewässer drauf an. Ich fange immer mit Goo. zwar kostet es teuer aber ist an manche Situationen wenn schwierig ist genau richtig. aber wie gesagt es kommt aufs Gewässer an

    12.01.19 00:00 0
  • Unbekannt

    @Ton
    Wieso mahnst du hier dazu den Mais zwingend zu kochen?
    Die Fische verdauen schneller als der quellen kann.

    Wenn man sich den Test aus der Fisch und Fang Dezember anguckt ist ser Geruch bei gleicher Grundlage Egal

    12.01.19 08:54 2
  • Profilbild Tobias Zinnecker

    Lass meinen meistens auch nur im heißen Wasser Quellen.

    Finde das Almond recht gut

    12.01.19 09:29 1
  • Profilbild Samoht1

    Im Wasser mit Vanillezucker aufkochen lassen abkühlen und gären lassen 👍🏻

    12.01.19 10:28 0
  • Profilbild CarpyFisherman

    Almond, Corn Twist, Tigernut

    12.01.19 11:21 0
  • Profilbild Nik_las.r

    Butter Corn

    12.01.19 17:45 0
  • Profilbild Ton81

    Es geht nicht um den Geruch sonder um die Chemie wo der Mais mit bespritzt wird oder Pilze etc

    13.01.19 19:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler