Beiträge

  • Profilbild Jano277

    Karpfenköder

    17.11.20 19:12 0
  • Profilbild icke1

    Keine Sorge! Die beißen alle nicht!
    Fangen wirst du mit allen

    17.11.20 19:17 8
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Haha😂

    17.11.20 20:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Wie immer: Musste ausprobieren, kann man nie einfach so sagen

    17.11.20 20:02 0
  • Profilbild Angler John

    Einfach ausprobieren
    Es ist immer unterschiedlich komm auf das Gewässer und fische einfach mal hier da durch probieren

    17.11.20 20:07 0
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    @Jano277 hier im Forum kann und darf man jede noch so doofe Frage stellen (siehe Spülmashinen-Tabs)
    Aber bitte sollte die Frage ordnetlich gestellt sein.

    In die Obere leiste kommen nur Stichworte.
    Bsp: Karpfenköder Empfehlung.

    Dann kommt sowas wie:
    Hey Leute,
    Ich möchte gerne auf Karpfen angeln und kann mich nicht zwischen den Ködern entscheiden. Ich habe mir Mais, Boilies oder Pop-Ups gedacht. Was davon könnt ihr mir empfehlen, bzw mit was fischt ihr?

    Lg Jano277
    (Liebe Grüße)

    17.11.20 20:08 3
  • Werbung
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Ist nicht böse gemeint, sondern soll nur helfen.
    Wenn man die Frage usw ordentlich stellt bekommt man oft bessere und mehr Antworten. Weil jeder hilft doch lieber nem Jugendlichen der Höflich fragt statt einem der in 10sek 5 Worte hinklatscht🙋🏻‍♂️

    17.11.20 20:09 2
  • Profilbild Marc F.

    gut zusammengefasst :))

    17.11.20 20:43 0
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    ✌🏻

    17.11.20 20:43 0
  • Profilbild Carper_Paulus

    mais

    17.11.20 20:51 0
  • Profilbild DerHetzer

    Ich habe mit Pop Up's eher schlechte Erfahrungen gemacht. Der Rest funktioniert auf jeden Fall.

    17.11.20 20:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler