Welchen Köder könnt ihr mir am Vroonplas in Renesse empfehlen?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Lukas Wegner

    Ich bin gerade dort und habe heute schon den ganzen Tag geangelt und nicht einen Karpfen gefangen. Rotaugen und Barsche waren Dran aber nichts gescheites. Ich weiß nicht was oder ob ich etwas falsch mache. Ich habe gelesen es soll ein sehr einfaches Gewässer sein aber den Eindruck habe ich bis jetzt nicht. Vielleicht findet sich ja jemand der schon mal dort war und mir weiterhelfen kann.

    13.10.19 20:47 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Hast du dir den Vispas dort im Angelladen geholt?
    Die Leute dort sind sehr nett und geben dir sicherlich Tipps 👍🏻

    14.10.19 08:14 1
  • Profilbild Lukas Wegner

    Ne ich hab mir nur eine Gewässer Karte für den Vroonplas im VVV Büro in Renesse geholt. Wo genau ist dieser Angelladen?

    14.10.19 08:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Das weiß ich nicht mehr genau, ich meine er hieß hengelsport Jansen.

    im Nachbarort Noordwelle war auch immer ein guter Laden De Bruin Hengelsport. (Straße Dorpsring).

    Ist aber natürlich schon 3-4 Jahre her. Am Besten du googlest mal 👍🏻

    14.10.19 08:46 1
  • Profilbild Lukas Wegner

    Das mach ich danke aufjedenfall

    14.10.19 08:49 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler