Beiträge

  • Profilbild Nikita Gross

    Hallo ich hätte mal eine Frage an die die in letzter Zeit am Bucherstausee oder am Rötlensee auf Karpfen angeln, welche Köder benutzt ihr, ich habe schon alles probiert es beißen sogar auf die Bolies nur dir kleinen habe versch. Bolies probiert und Mais auf Grund und auf Pose aber noch immer kein Karpfen gefangen.
    Danke Mfg

    18.09.21 13:48 1
  • Profilbild Mika Karpfen

    Pop up's von sccsusefulbaits

    18.09.21 15:52 0
  • Profilbild Mika Karpfen

    Erdbeer oder Wald mix

    18.09.21 15:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Canis Lupus

    Moin,

    ich fische zwar nicht an dem See aber klingt eher so als hättest nen recht "guten" Bestand an kleinen Fischen.
    Meiner Erfahrung nach: entweder "durchangeln" oder große Köder / Boilies (ab 24mm).
    Evtl. auch 2 x 24mm....
    Nehme ja an, dass auch größere Fische im See sind.

    link pauschal irgendwelche Poppies in's Rennen zu bringen löst das "Problem" nicht.

    LG

    19.09.21 07:23 2
  • Profilbild Mika Karpfen

    bei mir schon

    19.09.21 07:56 0
  • Profilbild Marc F.

    Welcher Köder für Karpfen? Die fressen alles. Nur mit Geduld und Taktik kann man die Fischgröße steigern. Irgendein Pop Up wird das nicht ändern

    19.09.21 08:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Canis Lupus

    Alles klar Mika Karpfen ;)

    19.09.21 08:41 0
  • Profilbild Manu1983

    moing Frolic schön auf Haar gezogen müssen Hart sein vorher füttern

    19.09.21 10:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler