Beiträge

  • Profilbild sammy05

    Auf Karpfen
    Bin mir nich sicher welches ich nehmen soll.
    Bin dankbar für SCHNELLE Antworten

    17.03.20 15:13 1
  • Profilbild Luis_pikehunter

    ich benutz da das chod rig

    17.03.20 15:26 0
  • Profilbild Crp_Simon

    Helikopter montage mit einem Pop up am rig deiner Wahl und den Pop up so austarieren das er langsam absinkt und die Perlen der Helikopter montage so hoch schieben wie es benötigt wird 👌👍

    17.03.20 16:22 0
  • Werbung
  • Profilbild sammy05

    Hab mich jetzt vom Angelshop zu Method Feeder überreden lassen

    17.03.20 16:23 0
  • Profilbild Crp_Simon

    dann würd ich aber eine Gecko htene hauptschnur nehmen weil die schneidet sich durch das Kraut mit mono könnte es da Probleme geben

    17.03.20 16:26 0
  • Profilbild Crp_Simon

    *geflochtene

    17.03.20 16:26 0
  • Werbung
  • Profilbild sammy05

    Wird schon schiefgehen

    17.03.20 16:42 0
  • Profilbild Crp_Simon

    😂ich wünsch dir dann viel Glück 👌👍😂Berichte dann mal wie viel du raus bekommst und wie viele du verlierst wollt dieses Jahr auch an einem krautigem See fischen

    17.03.20 16:44 0
  • Profilbild sammy05

    👌🤪

    17.03.20 16:44 0
  • Profilbild sammy05

    Das Problem is ja, das ich jetzt nicht extra meine Hauptschnur für zwei Ruten wechsle 😂

    17.03.20 16:45 0
  • Profilbild Niklas Engling

    Method Feeder weil man da ja den Haken mit rein machen kann

    17.03.20 16:51 2
  • Profilbild Oliver606

    entweder klassische Pop up Montagen das sich der Köder langsam aufs Kraut legt oder ganz normale Montagen und einen PVA Sack in der man sein Vorfach mit etwas Futter liegt das es durch das Kraut bis zum Grund sinkt!

    18.03.20 18:51 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler