Beiträge

  • Profilbild Jxlxkarpfen

    Hi ich bin 14 Jahre Alt und darf dieses Jahr das erste Jahr alleine angeln jetzt ist meine Frage wie angelt ihr um diese Zeit auf karpfen weil ich noch nie im Winter angeln war . Danke im voraus👍

    10.01.18 17:40 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Angel um die Zeit am Fluss. Da sind die Fische noch in Bewegung. Wenn du an nem See fischt dann würde ich noch die tieferen Stellen aufsuchen weil da das Wasser noch ein wenig Wärmer sind.

    10.01.18 17:46 0
  • Profilbild Jxlxkarpfen

    danke

    10.01.18 17:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    bitte

    10.01.18 17:48 0
  • Unbekannt

    Wichtig ist sparsam füttern, die Fische fressen nicht viel im Winter.

    10.01.18 19:53 0
  • Profilbild Jxlxkarpfen

    Ok danke

    10.01.18 19:53 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    aufjedenfall wie oben erwähnt wenig füttern ich machs zzt so ein pva säckchen mit gecrushten boilies und dazu ne handvoll halbierte. ich fisch jetzt sehr auffälige köder also grelle popups zb und dan hald nen spot suchen wo
    fische sind

    11.01.18 17:13 1
  • Profilbild Jxlxkarpfen

    danke hättest dieses Jahr schon erfolg

    11.01.18 18:33 0
  • Profilbild Krzysztof Andrzejewski

    ist Schonzeit bis April

    11.01.18 18:40 0
  • Unbekannt

    Das mit der Schonzeit ist Schlichtweg falsch als allgemeine Aussage. Das einzige Bundesland mit einer offiziellen Schonzeit ist Hessen und das auch nur für die Wildform ab Mitte März. Was die Angelvereine machen ist deren Sache, die Zeiten können beliebig ausgedehnt oder eigens angelegt werden, aber nicht vermindert. Dementsprechend ist dieses Thema durchaus hier berechtigt.

    11.01.18 19:05 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler