Beiträge

  • Profilbild Angeln3434

    Moin, ich bin morgen das erste mal dieses Jahr auf Karpfen unterwegs. Unser See ist ein Stausee und ist erst heute eisfrei. Trotzdem wollte ich es mal versuchen, da ich vor ein paar Tagen im flachen wo es schon eisfrei war (weil da Strömung ist) schon ein paar weißfische gesehen habe. Nun wollte ich mal wissen wie es bei euch am See funktioniert hat (ich weiß das bei uns sehr viele Karpfen sind und auch vor kurzem welche besetzt wurden).

    26.02.21 16:15 0
  • Profilbild Maxim.gb

    Ja gut, also in Winter ist es generell schwierig Fische zu fangen, aber man soll es aufjedenfall probieren. Hab selber die letzten 3 Sessions geblankt an meinem Vereinssee. Dass es ein Stausee ist, spielt dir nicht unbedingt in die Karten weil er vermutlich sehr tief und groß ist. Wie gesagt versuchen sollte man es trotzdem man weiß ja nie was einen so erwartet :)

    28.02.21 09:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler