Wieviel schnur für das Karpfenangeln auf mittlerer entfernung?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Benny_14

    Hallo ich möchte mir die Daiwa Black Widow 25A kaufen, für das angeln auf Karpfen. Meine Frage: " Ich würde eine 0.35mm starke Shimano Technium aufspulen also 270m meint ihr das reicht?" Meistens werfe ich meine Montagen aus, und selten fahre ich mit einem Boot. als Gewässer gehe ich meist an kleine Seen und Teiche...?
    Gruß Benny

    08.04.18 17:02 1
  • Profilbild CarpAngler

    das müsste locker reichen

    08.04.18 17:03 1
  • Profilbild Tobias1993

    Rolle und Schnur sind schon mal sehr gut gewählt. 270 Meter reichen locker! 200 würden wahrscheinlich auch noch reichen.

    09.04.18 08:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Hunter.89

    Das reicht dicke! Wenn du doch mal weiter aufbringen musst /willst solltest du so oder so auf ein Geflecht zurück greifen! 270m mono reichen... selbst wenn du 150m raus bringst hast du noch 120m Reserve auf der Rolle und alles was weiter als 150m is, solltest du (wie schon gesagt) auf ein Geflecht zurück greifen!

    09.04.18 13:22 1
  • Profilbild Benny_14

    Ok danke erstmal

    09.04.18 13:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler