Wollte euch mal fragen wo ihr euch euer Angelzeug kauft im Internet.
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Karpfennoob

    Vielleicht gibt's ja welche die ich noch nicht weiß

    Also

    Angelzentrale link
    link
    link

    find ich am günstigsten

    05.02.19 07:27 1
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    ganz klar link habe da wieder 380 liegen lassen 😅

    05.02.19 07:32 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    linklink

    05.02.19 07:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    link kein mindestbestellwert, gratis Versand. dauert allerdings immer ca. eine Woche

    05.02.19 07:38 0
  • Profilbild Jara Fishing

    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich gehe lieber zu den Händlern bei mir in der Nähe, da kann ich die Sachen anfassen und wenn was damit ist bekommt er das auf den Tisch und gut.
    Außerdem müssen die ja auch von irgendwas Leben.
    klar ist es oft etwas teurer, aber dafür bekommt man wenn man benötig auch eine Beratung und die Läden haben natürlich auch kosten, wie Miete, Angestellte.... Was der online Händler nicht hat.
    Aber das muss natürlich trotzdem jeder für sich entscheiden.
    das ist nur meine Meinung

    05.02.19 08:01 3
  • Profilbild Karpfennoob

    es gibt aber Händler die ein Geschäft haben und trotzdem im Internet verkaufen

    05.02.19 08:03 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Alles was ich übern Laden bekomme oder dort bestellen kann, wird im Laden gekauft.
    Ansonsten Bestelle ich zumeist bei Stollenwerk oder Köderwahnsinn
    Wenn es länger dauern darf und es sich mit Versandkosten rentiert auch mal bei Fischdeal.

    05.02.19 08:06 3
  • Profilbild Esoxzist

    Wenn dann eigentlich nur Köder…
    Fishing-tackle 24
    Camo-tackle
    Zanderkant

    link
    Und einmal ne Rolle im Netz ansonsten lieber im Laden wegen anfassen ,Beratung und so…

    05.02.19 08:07 1
  • Profilbild altafalta

    wenn ich was bestelle, dann in der Regel bei askari.
    Wenn ich lange warten kann und es um nichts besonderes geht, bestelle ich auch mal bei aliexpress.

    05.02.19 08:25 0
  • Unbekannt

    Gufis bestell ab jetzt bei Zandertok!

    Kontakt bei FB über Messanger oder Handynummer

    2. Paket kommt diese Woche

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.02.19 08:32 2
  • Profilbild Bebbelchen

    Habe bis jetzt einmal bei Angelberger und einmal bei Angel ABC bestellt,

    sehr zufrieden.

    Aber auch wie ein Vorgänger schreibt gehe ich lieber in den Laden um die Ecke

    05.02.19 08:48 1
  • Profilbild Jara Fishing

    Habe auch letztens erst welche bei zandertock bestellt, ich kaufe gerne handmade und nichts von der Stange, das ist das einzige was ich online bestelle.
    der Vorteil ist bei handmade vorallem, gummifische in der Farbe wie du sie haben willst und alle Farben mit UV möglich .
    Die Bestellung bei zandertock war schnell, unkompliziert und es gab trotz relativ kleiner Bestellung sogar noch was extra zum testen dazu. absolut empfehlenswert

    05.02.19 08:50 2
  • Profilbild Bebbelchen

    nächste Bestellung wird bei Zandertock ausprobiert

    05.02.19 08:51 0
  • Profilbild AndyBar

    Hey ich bestelle auch immer bei Zandertock Beratung ist super und die Preise echt genial... link_fbid=674016626333963&id=672335589835400

    PHTALATFREI!
    INHALTSSTOFFE AUSSCHLIESSLICH GEM EU-VERORDNUNG 10/2011 FÜR KUNSTSTOFFE IN VERBINDUNG MIT LEBENSMITTELN!

    05.02.19 09:03 1
  • Profilbild MoritzB

    link

    Die haben auch nen großen Store und man kann für größere Anschaffungen Mal vorbei fahren.

    Der Rest Online.

    05.02.19 09:03 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Grundsätzlich kaufe ich im Laden nur bestimmte Sachen wo ich genau weiß was ich möchte link meisten Sachen werden bei uns direkt im Lager bei den jeweiligen Händlern link muss die Produkte sehen,anfassen und linkür ist dieses Hobby zu teuer und das Vertrauen zu link zieht da nicht bei link bei Dingen die man immer verwendet und in größeren Mengen gebraucht wird online.

    05.02.19 11:28 3
  • Profilbild Petri Hex Hex

    link link und bei Sachen wo ich die Qualität kenne und den Hersteller auch online.

    05.02.19 11:30 1
  • Profilbild Max3459

    Ich kauf immer im āņğěľjoe am weißenseer weg ein

    05.02.19 11:30 0
  • Profilbild Jara Fishing

    die anderen handmade Gummis die ich online bestelle, haben beide allerdings nur eine Facebook Seite.

    Gummi Passage und sb shads and lures.

    05.02.19 14:01 0
  • Profilbild Jara Fishing

    beides sehr nette Kontakte. Und super Arbeit.
    und für Norwegen bestelle ich auch gerne bei "der Norden angelt" das ist allerdings eine relativ harte Gummi Mischung.

    05.02.19 14:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler