Beiträge

  • Profilbild guentergross

    Nach dem Schröpfen Zitronensaft drüber soll gegen Gräten helfen. Hat das schon jemand ausprobiert und kann davon berichten?

    27.04.21 11:26 0
  • Profilbild blluebird

    Ich habe das beim Schröpfen bisher immer so gemacht. Das hat auch gut geklappt (zumindest glaube ich das habe keinen Vergleich zwischen mit und ohne Zitronensaft).

    27.04.21 11:45 0
  • Profilbild Riese Micha

    Das funzt schon, aber nur bei den kleinen und dünnen Gräten.

    27.04.21 11:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Seins

    Ja, bringt was. Du solltest den Saft aber gut in die Schnitte streichen und etwas im Kühlschrank (3 Stunden) einwirken lassen.

    27.04.21 15:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler