search
Werbung
FnN-Mh

Hallo ich suche eine angel mit der ich schwere köder fischen kann habe habe keine ahnung welche

vor 1 Stunde
1
Profilbild
Crazy Chatter

Input=Output

Ich suche den Sinn des Lebens👍

vor 21 Stunden
4
Profilbild
Carpytän

Ich bin nicht da! Bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurückkomme, sag mir: Ich soll auf mich warten!

vor 21 Stunden
5
Profilbild
Godspeed

Und wieder eine Frage die unmöglich zu beantworten ist.

FÜR GENAUE TIPPS, GENAUE INFOS NOTWENDIG!!!

vor 21 Stunden
3
Profilbild
Esox79

Die Fragen hier im Forum werden immer raffinierter🤣

vor 20 Stunden
3
Profilbild
Ilmenau-Otter

Ich halt einfach mein Maul, sonst werde ich wieder aus dem Forum gebannt😂

vor 20 Stunden
2
Profilbild
Carpytän

selbstzensur 🤣🤣🤣🤣

vor 20 Stunden
1
Profilbild
Fischkopf Jarle

Da guckt man nach Ewigkeiten mal wieder ins Forum und sieht DAS! Ich glaub ich muss springen😂

vor 20 Stunden
2
Profilbild
Carpytän

3 Kreuze Wenn es endlich Frühling wird und die schonzeit endet

vor 20 Stunden
2
Profilbild
Blauwalangler79

Antwortet doch nicht auf solche "sinnlose Beiträge "!Einfach ignorieren ☝️🤷‍♂️🖐👌.

vor 19 Stunden
2
Profilbild
Carpytän

sowas darf nicht unkommentiert bleiben, leider muss man den ersten Gedanken dazu zwangsweise verwerfen

vor 19 Stunden
1
Profilbild
Alexander Rossel

Ich bin mal der Außenseiter und versuche dir zu helfen, anstatt etwas zu schreiben was die anderen machen ( obwohl sie Recht haben, dass es an Infos mangelt). In deinem Fall würde ich auf eine Heavy feeder zurückgreifen bis X Gramm gibt’s ja genug. Das entscheidende im Drill ist meist die Rolle, der Angler und die Schnur. Fischst du beispielsweise am Rhein im Strom nutz eine Heavy feeder, je nach Strömung bei dir. Eine Heavy feeder mit maximal 160-200gramm sollte da ausreichen. Für ruhige Bereiche ist das Gerät natürlich nichts. Gepflochtene Schnur ist am Rhein eher nicht zu empfehlen, den die reißt oft durch die Steinpackungen (
Außer du nutzt eine schlagschnur) und die sammelt viel mehr Algen und dreck als eine Mono). Also die Kollegen zuvor habe schon recht das es zu wenig Infos gibt, aber wenn du mehr zu deinem Gewässer sagen kannst, könnten wir dir auf jeden Fall mehr helfen. ABER Geld fängt keinen Fisch, dass solltest du dir merken 💪🏽.

vor 17 Stunden
0
Profilbild
Carpytän

Guck mal ganz oben , da steht ein Themenbereich

vor 13 Stunden
1
Profilbild
Esox79

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 6 Stunden
0
Profilbild
Esox79

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 6 Stunden
0
Profilbild
Godspeed

Alexander Rossel zeigt damit GENAU das was die ganze Zeit angesprochen wurde.

Er hat versucht zu helfen, war aber nicht in der Lage ein vernünftigen Tipp zu geben.....

Nichts gegen dich @Alexander Rossel,deine Hilfe ist absolut nicht verkehrt, aber die Leute auf der App sind es einfach ziemlich leid, dass sich TE nicht mal ein bisschen Mühe mit der Frage geben und trotzdem eine auf sie perfekt zugeschnittene Antwort erwarten.

vor 6 Stunden
2
Profilbild
LorenzV

Du kannst auf die Seite von Harzfishing gehen dort werden dir mehrere Ruten angezeigt

vor 5 Stunden
0
Profilbild
Artur124

Ich verkaufe selber eine sg4 Big bait spacilist. Wenn du Interesse hast folge mir da wir chatten können 😁.

vor 3 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen