Angel für schwere köder
Hallo ich suche eine angel mit der ich schwere köder fischen kann habe habe keine ahnung welche
Input=Output
Ich suche den Sinn des Lebens👍
Ich bin nicht da! Bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurückkomme, sag mir: Ich soll auf mich warten!
Und wieder eine Frage die unmöglich zu beantworten ist.
FÜR GENAUE TIPPS, GENAUE INFOS NOTWENDIG!!!
Die Fragen hier im Forum werden immer raffinierter🤣
Ich halt einfach mein Maul, sonst werde ich wieder aus dem Forum gebannt😂
selbstzensur 🤣🤣🤣🤣
Da guckt man nach Ewigkeiten mal wieder ins Forum und sieht DAS! Ich glaub ich muss springen😂
3 Kreuze Wenn es endlich Frühling wird und die schonzeit endet
Antwortet doch nicht auf solche "sinnlose Beiträge "!Einfach ignorieren ☝️🤷♂️🖐👌.
sowas darf nicht unkommentiert bleiben, leider muss man den ersten Gedanken dazu zwangsweise verwerfen
Ich bin mal der Außenseiter und versuche dir zu helfen, anstatt etwas zu schreiben was die anderen machen ( obwohl sie Recht haben, dass es an Infos mangelt). In deinem Fall würde ich auf eine Heavy feeder zurückgreifen bis X Gramm gibt’s ja genug. Das entscheidende im Drill ist meist die Rolle, der Angler und die Schnur. Fischst du beispielsweise am Rhein im Strom nutz eine Heavy feeder, je nach Strömung bei dir. Eine Heavy feeder mit maximal 160-200gramm sollte da ausreichen. Für ruhige Bereiche ist das Gerät natürlich nichts. Gepflochtene Schnur ist am Rhein eher nicht zu empfehlen, den die reißt oft durch die Steinpackungen (
Außer du nutzt eine schlagschnur) und die sammelt viel mehr Algen und dreck als eine Mono). Also die Kollegen zuvor habe schon recht das es zu wenig Infos gibt, aber wenn du mehr zu deinem Gewässer sagen kannst, könnten wir dir auf jeden Fall mehr helfen. ABER Geld fängt keinen Fisch, dass solltest du dir merken 💪🏽.
Guck mal ganz oben , da steht ein Themenbereich
Dieser Post wurde gelöscht.
Dieser Post wurde gelöscht.
Alexander Rossel zeigt damit GENAU das was die ganze Zeit angesprochen wurde.
Er hat versucht zu helfen, war aber nicht in der Lage ein vernünftigen Tipp zu geben.....
Nichts gegen dich @Alexander Rossel,deine Hilfe ist absolut nicht verkehrt, aber die Leute auf der App sind es einfach ziemlich leid, dass sich TE nicht mal ein bisschen Mühe mit der Frage geben und trotzdem eine auf sie perfekt zugeschnittene Antwort erwarten.
Du kannst auf die Seite von Harzfishing gehen dort werden dir mehrere Ruten angezeigt
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!