Beiträge

  • Profilbild ercmat

    Hallo,

    ich möchte mir eine Barschrute zulegen und würde gern mehrere Ruten vergleichen und in der Hand halten und brauche auch Beratung. Hat jemand einen Tipp, wo das in Berlin am besten geht (von der Auswahl her und der Qualität der Beratung)? Beim letzten Rutenkauf war ich bei meinem üblichen Dealer leider etwas enttäuscht.

    10.08.21 20:32 0
  • Profilbild Iiuz

    Also ich hab meine bei Fischers Fritze gekauft und bin zufrieden mit der Rute.

    10.08.21 20:36 2
  • Profilbild Andre69

    Angeljoe in Weißensee. Große Auswahl und gute Beratung. Vielseitig aufgestellt bis hin zum Fliegenfischen. Eine gute Barschrute bekommst Du dort allemal. Zusätzlich gibt es einen Online-Shop von Angeljoe.

    10.08.21 20:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Detonateer

    Entweder Fischers Fritze oder Angelhaus Koss. Ich werde in beiden immer gut beraten.

    10.08.21 20:38 3
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Angeljoe hat einen guten Ruf. Ansonsten würde ich mal zu Knicklicht gehen. Die Jungs haben eine große Auswahl und wirken sehr sympathisch.

    10.08.21 20:52 2
  • Unbekannt

    Also wenn es um barsch ruten geht, würde ich dir raubfisch Hotspot in Weißensee empfehlen. Die sind,wie der Name schon sagt, ausschließlich auf raubfisch spezialisiert. Ich war erst gestern dort und hab mir ein Belly boot gekauft. Als Kaufempfehlung könnte ich dir unter anderem die la moustique von lmab empfehlen. Sehr leichte,feine rute zu einem sehr guten Kurs bei top Qualität

    11.08.21 02:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Shaps.

    Ansonsten fahre etwas weiter, nach Nauen zu Moritz 😉

    11.08.21 05:15 5
  • Profilbild Riese Micha

    Ich weiß ja nicht wo in Berlin du lebst. Aber wenn es dir bis Nauen nicht zu weit ist, setz dich ins Auto und fahr zu Angelsport Moritz in Nauen. Riesenauswahl, gute Preise und auch gute Ahnung, wovon Sie reden.

    11.08.21 06:56 7
  • Profilbild MeikPan

    Angeljoe würde ich meiden bzw. kommt es einfach darauf an, wen du in der Beratung erwischst. Wenn du den Sidekick von Maci (Clemens?) Dort hast, wird dir in einer Tour Zeck empfohlen. Und auf so aussagen wie „80-110€ Preisvorstellung“ kommt er mit nee 150€-Rute an.🤷‍♀️

    11.08.21 08:27 2
  • Profilbild Palino

    Knicklicht in Schöneweide lässt dich auch am Fluss vor der Tür probeangeln. Haben eine kleine aber feine Auswahl und sind überaus sympathisch, was ich bei Joe bisher nicht bestätigen konnte.

    link

    11.08.21 10:28 4
  • Profilbild Palino

    link

    11.08.21 10:32 1
  • Profilbild ercmat

    Danke für die ganzen Tipps! Wusste echt nicht, dass es so viele gute Läden in der Nähe gibt. Das Knicklicht Testcenter ist ja tatsächlich eine coole Idee...

    11.08.21 13:31 0
  • Profilbild Palino

    Ich hatte bei denen vor längerer Zeit meine Tailwalk ohne testen gekauft und bin bis heute zufrieden. Der Preis war identisch mit dem online Preis. Dafür konnte ich meine Rolle ab die Ruten schrauben und gucken wie die sich so halten.

    11.08.21 13:34 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler