Beiträge

  • Profilbild Nad Del

    Hallo ihr Lieben...

    mein Partner und ich würden uns gern ein möglichst komfortables (gut zu fahren) Transportmittel für unsere Angelei anschaffen.
    Müsste für viel Ausrüstung für 2 Angler reichen, auch 2 große Stühle und Kühlbox sollten mit drauf.
    Sollte mit ins Auto (evtl. klappbar) passen und natürlich offroadtauglich sein.


    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, womit fahrt ihr schon lange gut, was könnt ihr empfehlen?

    15.08.17 10:16 0
  • Profilbild Olli Lux

    Würde mich auch interessieren obs da was brauchbares gibt

    15.08.17 10:22 0
  • Profilbild mad_mike

    Wir nehmen kleine Sortimentskisten die wir in größere graue Baumarktkisten stapeln, die sind wiederum mit Deckel und auch stapelbar.
    Das ganze auf ne Sackkarre mit großem Fuß.
    Futterale aufn Rücken und einer trägt die Stühle.
    Für den Schirm wollen wir ein HT-Rohr befestigen.
    Am besten sind Vollgummireifen und achte darauf das die Karre relativ viel Bodenfreiheit hat.
    Ggf. das Ständerwerk etwas umbauen.

    15.08.17 10:42 1
  • Werbung
  • Profilbild mad_mike

    Achso,
    Spanngurte oder Spinnen halten die Boxen prima auf dem Ding.

    15.08.17 10:46 1
  • Profilbild Aal Jäger

    ich hab mir bei Amazon den Behr Eco Angeltrolly geholt bin sehr zufrieden damit gibt da noch eine Menge andere transportwagen und Karren 😁

    15.08.17 14:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler