Beiträge

  • Profilbild Nordfriesin

    Moin zusammen!

    Ich bin demnächst in Polen unterwegs. Ein Bekannter gab mir den Tipp, dass dort Angelausrüstung aufgrund des unterschiedlichen Preisniveaus zu Deutschland einfach günstiger sei.

    Ich wollte mir gerne eine UL Rute + Zubehör zulegen und da dachte ich mir: wenn ich schon Mal da bin, why not? Jetzt habe ich aber in einigen Foren gelesen, dass man ein bisschen vor billig Ramsch aus China aufpassen muss. Ich bin noch Anfängerin und kann daher die Qualität nicht wirklich beurteilen und kenne mich mit der Bandbreite von Herstellern nicht aus.

    Gibt es also Hersteller, nach denen ich Ausschau halten bzw. die Finger von lassen sollte?

    Danke für eure Hilfe!

    26.09.20 23:42 2
  • Unbekannt

    Meine Meinung: habe selbst auch schon in Polen gekauft wenn auch nur Zubehör. Denke im richtigen Geschäft lässt sich was finden. Aber sonst kann der Kauf 50/50 sein. Also man muss nicht nur wegen 20€ weniger vom Preis nach Polen fahren. China Ware bekommt man auch online😎
    Aber sonst so aus Erfahrung kann man sich vllt einmal drauf ein lassen, sonst würde ich auf Empfehlung kaufen wo schon jemand Mal gekauft hat und die Zufriedenheit mit Preis und Qualität stimmt.
    Sonst würde ich Persönlich nicht unbedingt in Polen mein Angelgerät kaufen✌️ Made in China gibt es auch bei uns, aber da ist die Qualität und Verarbeitung je nach Produkt nicht unbedingt besser wie die Zigaretten 🤣
    Denke ein Kauf und man kommt wieder oder nie wieder😂🐟🐟🎣

    27.09.20 00:20 0
  • Profilbild Michael Brandt

    naja wird schwierig bei Gewährleistung U Garantie Ansprüchen?!
    Müsste man klären ob man es dann einschicken kann.
    Aber wenn ich da bin ,kauf ich günstig Kleinzeug wie dropshot Bleibe,Gummis etc....

    27.09.20 10:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Barschspotter