Baitcast Rute für Hecht/Dorsch
Ich suche ne Baitcast Rute die auch mal nen Dorsch aushält vom Kutter. Wurfgewicht dachte ich so ca. bis 130g Und Länge so 215cm-250cm Wenn ihr da ne Empfehlung habt dann raus damit 😅
uffhzz
Damit hat Schwatte eigentlich alles Wichtige gesagt. 🤭 Was willst du denn ausgeben? Und bist du dir sicher, dass du ne BC für den Kutter willst? Da macht sich mMn ne Statio zum Werfen besser (Unterhandwürfe!)
Ja an sich ist ne Statio auch besser aber ich wollte es gerne mal probieren weil ich noch ne ältere baitcast rolle liegen hab.
Ja nicht gut 🙄Habe aber letztes mal mit BC notgedrungen auf Aal geangelt ging auch aber Tricki .
Naja also ich hatte halt gedacht das ich denn den Köder schneller an die Oberfläche bekomme allein schon durch die höhere Übersetzung der Rolle
Und ich muss die Schur nicht mit den Flingern auf Spannung halten beim ablassen unters boot das würde ja die richtige Einstellung der Rolle übernehmen
Die zeck big boss is top wg bis 130g ich selber hab die leichter Variante und bin total zufrieden
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!