Beiträge

  • Profilbild Nico Haneberg

    Ich suche ne Baitcast Rute die auch mal nen Dorsch aushält vom Kutter.
    Wurfgewicht dachte ich so ca. bis 130g
    Und Länge so 215cm-250cm

    Wenn ihr da ne Empfehlung habt dann raus damit 😅

    01.07.21 20:11 1
  • Profilbild Schwatte1904

    uffhzz

    03.07.21 05:22 0
  • Profilbild Shaps.

    Damit hat Schwatte eigentlich alles Wichtige gesagt. 🤭
    Was willst du denn ausgeben?
    Und bist du dir sicher, dass du ne BC für den Kutter willst? Da macht sich mMn ne Statio zum Werfen besser (Unterhandwürfe!)

    03.07.21 08:09 2
  • Werbung
  • Profilbild Nico Haneberg

    Ja an sich ist ne Statio auch besser aber ich wollte es gerne mal probieren weil ich noch ne ältere baitcast rolle liegen hab.

    03.07.21 08:43 0
  • Profilbild Der Junge muss ans Wasser

    Ja nicht gut 🙄Habe aber letztes mal mit BC notgedrungen auf Aal geangelt ging auch aber Tricki .

    03.07.21 13:30 1
  • Profilbild Nico Haneberg

    Naja also ich hatte halt gedacht das ich denn den Köder schneller an die Oberfläche bekomme allein schon durch die höhere Übersetzung der Rolle

    03.07.21 14:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Haneberg

    Und ich muss die Schur nicht mit den Flingern auf Spannung halten beim ablassen unters boot das würde ja die richtige Einstellung der Rolle übernehmen

    03.07.21 14:51 0
  • Profilbild Gko

    Die zeck big boss is top wg bis 130g ich selber hab die leichter Variante und bin total zufrieden

    03.07.21 15:56 1
  • Profilbild Esplendida

    Ich Fische seit kurzem die Okuma Komodo KDS-273LX und bin sehr zufrieden. Habe mit ihr meinen 147cm-Waller problemlos gelandet. Ist auch Salzwasser-tauglich!

    Hier ist sie im Angebot linklink_currency=EU1&gclid=CjwKCAjwuIWHBhBDEiwACXQYsad_aVuhjglyXDfpkEFRMrFofdao3uJ7CVcfxJR3QU_VeJt6mGiUTBoCw58QAvD_BwE

    04.07.21 10:18 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler