search
Werbung
Nico Haneberg

Ich suche ne Baitcast Rute die auch mal nen Dorsch aushält vom Kutter. Wurfgewicht dachte ich so ca. bis 130g Und Länge so 215cm-250cm Wenn ihr da ne Empfehlung habt dann raus damit 😅

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Schwatte1904

uffhzz

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Shaps.

Damit hat Schwatte eigentlich alles Wichtige gesagt. 🤭 Was willst du denn ausgeben? Und bist du dir sicher, dass du ne BC für den Kutter willst? Da macht sich mMn ne Statio zum Werfen besser (Unterhandwürfe!)

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Nico Haneberg

Ja an sich ist ne Statio auch besser aber ich wollte es gerne mal probieren weil ich noch ne ältere baitcast rolle liegen hab.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Der Junge muss ans Wasser

Ja nicht gut 🙄Habe aber letztes mal mit BC notgedrungen auf Aal geangelt ging auch aber Tricki .

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Nico Haneberg

Naja also ich hatte halt gedacht das ich denn den Köder schneller an die Oberfläche bekomme allein schon durch die höhere Übersetzung der Rolle

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Nico Haneberg

Und ich muss die Schur nicht mit den Flingern auf Spannung halten beim ablassen unters boot das würde ja die richtige Einstellung der Rolle übernehmen

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Gko

Die zeck big boss is top wg bis 130g ich selber hab die leichter Variante und bin total zufrieden

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Esplendida

Ich Fische seit kurzem die Okuma Komodo KDS-273LX und bin sehr zufrieden. Habe mit ihr meinen 147cm-Waller problemlos gelandet. Ist auch Salzwasser-tauglich! Hier ist sie im Angebot (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen