Beiträge

  • Profilbild angel-juenger.de

    Tach zusammen,
    Da die Einhänger von meinen Sundridges Bissanzeiger nicht mehr richtig funktionieren wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo ich solche Einhänger für Bissanzeiger bekomme die beleuchtet sich.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.07.17 11:07 0
  • Profilbild Attila Silu

    Das kannst die selber basteln kleine knopfzelle und eine Diode kostet paar Cents .
    hoffe das hilft dir bisschen

    21.07.17 11:09 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Der Strom kommt aber über die Klinke vom Bissanzeiger die leuchten dann nur beim Biss. Wenn ich mir in die Einhänger ne Batterie einbaue leuchten die ja durchgehend.

    21.07.17 11:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Attila Silu

    Das stimmt .
    Da kann ich dir leider nicht helfen .
    sorry

    21.07.17 11:20 1
  • Profilbild infiniteral

    Kannst ja die alte. Klinkenstecker nehmen,>abschneiden>Draht frei>an dein selbstgebasteltes System an löten....
    Ist auch ziemlich einfach und nach billiger als mit der Batterie ;)

    21.07.17 12:39 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Hab kein selbst gebautes System das sind die original Einhänger die bei den Bissanzeiger bei waren. Und die Kabel von der Klinke ist das was kaputt gegangen ist (Kabelbruch).

    21.07.17 13:17 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler