Beiträge

  • Profilbild Leon Marino

    hallo zusammen,
    ich wollte mir ein ordentliches Barsche Combo zulegen.
    rolle + Rute, kann mir da jemand Tipps geben?
    Bin neu und habe auch so gut wie keine Erfahrung beim Raubfischangeln.
    Beste Grüße

    24.11.20 09:13 0
  • Profilbild pikehunterhd

    Kommt drauf an wie du angeln möchtest wenn du eine sehr weiche Rute für top water suchst kann ich dir die DAM Shadow spin A 240 5-25gr empfählen die ist aber für jiggen komplett ungeeignet

    24.11.20 09:19 0
  • Profilbild Leon Marino

    danke für die Antwort, gibt es auch eine allgemeine Rute für beide Methoden?

    24.11.20 09:33 0
  • Werbung
  • Profilbild pikehunterhd

    Also zu meinem Geburtstag Kauf ich mir die doiyo shiroi das ist am 7.12 da kann ich dir zu der Rute noch was schreiben die ist auch nicht so teuer mit was du auf jeden Fall nichts falsch machst ist die Zeck cherrystick die hatte ich auch schon in der Hand ist n richtig geiles Teil

    24.11.20 09:39 0
  • Profilbild Leon Marino

    OK ich habe auch schon an die Cherrystick 230 gedacht, noch ide n für die Rolle dazu?

    24.11.20 09:58 0
  • Profilbild pikehunterhd

    Ne da hab ich keene Ahnung :(

    24.11.20 09:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Lethbergo

    Hab die Cherrystick bis 12gr macht wirklich Spaß damit zu fischen. Dazu hab ich eine Daiwa Ninja in der 1000er Größe.
    Farblich leider nicht ganz so passend.

    24.11.20 10:40 0
  • Profilbild Leon Marino

    OK danke, ja ich habe ein bisschen rumgeschaut und bin dann auf eine daiwa Ninja 2000 gekommen mit der Cherrystick 16g

    24.11.20 11:02 0
  • Profilbild Lethbergo

    Schau dir mal die Spro SPX an. Soll auch sehr gut sein in der Preisklasse. Und farblich Top

    24.11.20 11:03 0
  • Profilbild Phippsi

    Guck dir auf jeden Fall mal die Daiwa Silver Creek in der Länge 2,35m und 5-21g Wurfgewicht und dazu die Daiwa Ninja in der Größe 3000 an. Die Rute hat eine sehr sensible Spitze, aber dann auch gut Rückrat, um auch mit Zandern klar zu kommen. Die relativ große Rolle braucht man, damit die Combo nicht kopflastig wird. Außerdem passt die Rolle farblich perfekt zur Rute😀

    24.11.20 21:16 0
  • Profilbild Marc F.

    suchfunktion :)

    24.11.20 21:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler