Beiträge

  • Profilbild God

    Sorry für so viel Aufforderungen 😰
    Bräuchte eine neue Blinkerrute, sollte eine Allround Rute sein, will damit aber hauptsächlich auf Hecht fischen, sollte 1m+ Hechte rauskriegen!
    Könnt ihr mir welche empfehlen? (+ideales Wurfgewicht & Rolle mit Schnurstärke)
    Danke schonmal im Vorraus
    Lg Massi

    02.09.17 19:32 0
  • Profilbild Jannis

    Ich würde dir die Shimano nexave bx pilk 240cm empfehlen. Es ist eine sehr tolle Rute nach meinen ermässen, weil die Rute ein sehr hartes rückrad hat, und eine sehr feine Spitze. Damit strotzt man jeden Hecht, man kann damit sogar pilken gehen oder Grundangeln. Ich habe sie selber und ich find sie einfach super. Als Rolle würde ich dir eine Shimano Sahara in der Größe 4000 empfehlen sie ist sehr gut verarbeitet und Rostfrei, sie soll einfandfrei drehen und ist der Nachfolger der exage Reihe die es leider nicht mehr gibt. Ich habe sie leider nicht werde mir die, aber bald holen. Als Schnur würde ich dir eine 8-Fach geflochtene von Shimano, Spiderwire oder Daiwa oder so empfehlen. Die sollte eine Tragkraft von mindestens Mo18kg haben(das reißt kein Hecht durch), aber das Vorfach sollte 1-3kg weniger Tragkraft haben, wenn du z. B. ein Hänger hast, dass nicht gleich die Ganze Schnur sondern nur das Vorfach reißt.
    LG

    02.09.17 19:59 1
  • Profilbild God

    Vielen lieben Dank, werde ich mir anschauen, danke!

    02.09.17 20:35 0
  • Werbung
  • Profilbild jan heissenhuber

    Shimano Force Master

    03.09.17 12:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler