Beiträge

  • Profilbild God

    Hey.
    Ich wollte mir eine neue Blinkerrute die speziell auf Hecht ausgelegt ist zulegen, aber weiß nicht genau welche.
    Sollte auch die dicken Oschis rausbekommen 😂
    Lg Massi

    02.09.17 19:01 1
  • Profilbild Angler0506

    ich kann dir nur die beastmaster von Shimano empfehlen,oder die Hechtpeitsche von MK

    02.09.17 19:04 1
  • Profilbild God

    Danke :) Geeignete Rolle/Schnur dafür?

    02.09.17 19:06 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich empfehle dir die Fox Rage Warrior Spin 270! 2,70m lang mit Wurfgewicht 20-60g!!!!!! Ist relativ günstig und ich versicher dir, das Rückrad hält deinen 1+; mach aber bitte dann die Bremse etwas auf!😅
    Kleiner Tipp: Kannst die auch Nachts gut auf Aal auslegen!👍🏻

    02.09.17 19:07 1
  • Profilbild God

    Danke, schaue mal! :)

    02.09.17 19:09 0
  • Profilbild ale.so.x

    Die Abu Garcia Svartzonker Reihe ist super, hat sein Preis sind aber richtige Stöcke mit Wurfgewicht für Männer 😜

    02.09.17 20:01 1
  • Werbung
  • Profilbild NSF_89

    Also ich kann dir die bushwhacker empfehlen 60g wg. Bekommst du ca für 120€ und is wirklich top. Holst du dir ne shimano sedona 3000 dazu und machst dir ne geflochtene spiderwire in 0,14 mm drauf. Dann hast ne gute combo unter 200€ mit der du auf jeden Fall jeden Hecht bezwingen kannst.

    02.09.17 20:05 1
  • Profilbild God

    Danke Leute :)

    02.09.17 20:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler