Beiträge

  • Profilbild Rabauke96

    Hallo zusammen,

    habe vor jetzt mal mit Drop Shot zu fischen und bin mir unsicher hinsichtlich der Hakengröße. Welche benutzt ihr für welche Länge von Pintail oder V-Tail und verwendet ihr Dop Shot Haken oder Offset? Bin am Kanal und diversen Seen unterwegs. .

    09.12.21 22:52 1
  • Profilbild Goodspeed

    kommt drauf an was du vor hast, welche Fischart?
    Beschaffenheit des Gewässers?
    und bei der Art des Köders können dir die Fische meiner Meinung nach die beste Antwort geben, also ausprobieren währe meine Empfehlung.

    11.12.21 19:15 0
  • Profilbild Rayk80

    Da Hakengrößen nicht genormt sind, nimm die Hakengröße welche am besten zu deinem Köder passt. Einfach aus dem Bauch heraus. Welche Hakenart ist auch relativ egal, Hauptsache mit Öhr quer zur Hakenspitze.

    12.12.21 12:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Onkel Pauli

    VMC SpinShot Hook in #6 und #4 für 2-3“ Köder. Dendrobena an #6

    12.12.21 14:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler