Beiträge

  • Profilbild AngelZeus

    Hallo ich bin auf der Suche nach einer Baitcaster Rolle fürs Zander und leichte Hecht Angeln bis zu einem Wurfgewicht von 60 g.
    Über Empfehlungen wäre ich dankbar.

    11.03.21 12:40 1
  • Profilbild AngelZeus

    bis circa 150€

    11.03.21 12:54 0
  • Profilbild Max125

    Ich habe genau für den gleichen Wg-Bereich eine Abu Garcia revo 4 stx. Ist eine super Rolle und läuft trotz Jerken noch wie am ersten Tag.

    11.03.21 16:02 1
  • Werbung
  • Profilbild Max125

    Die Rolle bekommst du für ca. 140€

    11.03.21 16:03 0
  • Profilbild Femi333a

    Schau mal im Internet Am Angelsport gibt es ein Set rute Rolle Schnur für 69.90 im Angebot

    11.03.21 16:58 0
  • Profilbild paul.finesse

    Joa würde mal spontan eine Daiwa tatula im Raum werfen.
    Bekommt man schon fürs Geld und den Wg Bereich macht die Rolle top.

    Set würd ich ne nehmen.

    11.03.21 20:55 0
  • Werbung
  • Profilbild fishermanfriend1

    ...schade, habe erst vor kurzem eine Daiwa Viento mit Twitchin Bar verkauft. Wer sowas gescheit werfen kann- erste Wahl. Aber leider nur gebraucht in dem Preissegment zu haben...

    11.03.21 23:14 0
  • Profilbild Picki geht Angeln

    abu garcia revo x da machst du nix falsch

    12.03.21 06:35 0
  • Profilbild AngelZeus

    ich danke euch für die Empfehlungen, ja die Abu Gracia revo x / stx sowie die daiwa tantula 200 /103 und Shimano Curado 201 waren in meiner Vorauswahl. Es scheint dass ich mit allen Modellen bei einem Kauf nichts falsch mache. .. preislich sind sie sich auch alle ähnlich.
    ich denke ich werde mich im Laufe des Tages entscheiden

    12.03.21 08:14 0
  • Profilbild Picki geht Angeln

    ich habe mehere Shimano Baitcaster zu verkaufen meld dich mal über whatsapp wenn du willst 01744142958

    12.03.21 08:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler