Beiträge

  • Profilbild GrundelGustav

    Moin Moin,

    Da der Winter naht bin ich nun auf der Suche nach einem neuen thermoanzug. Er sollte gut atmungsaktiv sein da ich viel mit dem Rad unterwegs bin , er sollte auch optisch was her machen ( keine neonfarben ) und einen angenehmen Tragekomfort aufweisen.

    Hat jemand vllt ne Empfehlung?

    14.11.18 17:48 0
  • Profilbild murmelente

    Gamakatsu, am besten mit der innen-thermo-Jacke zum rausnehmen. Ich frag mich warum ich jahrelang gefroren habe 😂
    Allerdings sind thermoanzüge alle etwas voluminös, daher geht es auf dem Fahrrad ist aber anders als mit Jeans 😉
    Preis-Leistung ist aber super und ich habe da drin noch nie gefroren

    14.11.18 18:48 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ja den IMAX ist Super,ist unisex,sieht toll aus,erfüllt alle Kriterien und man kann sich noch prima drin bewegen.Für mich Platz Nr.1 haben einige Männer und auch ich als Frau😜Kann ich nur empfehlen 👍hatte schon einige aber der ist Top

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.11.18 18:51 0
  • Werbung
  • Profilbild murmelente

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.11.18 18:55 0
  • Profilbild murmelente

    Den iMax hatte ich auch an, der ist natürlich bissl weniger chic und schlechter in der Verarbeitung. Dafür ist er aber sicher auch sehr geeignet, hält warm und ist natürlich preislich unschlagbar...

    Optisch sind natürlich die Daiwa-Abzüge echt spitze, aber leider auch preislich!

    14.11.18 19:00 0
  • Profilbild GrundelGustav

    Danke schon mal für die Empfehlung, werde mir die Anzüge mal angucken. Preislich wäre ich schon bereit um die 400€ auszugehen Hauptsache beim fischen nicht frieren und beim spotwechsel aufm Rad nicht zu Tode schwitzen 😅

    14.11.18 19:17 0
  • Werbung
  • Profilbild TiTo

    schlechter Zeitpunkt sich sowas zu kaufen.
    ich habe den Daiwa GoreTex Winteranzug, der hätte vor ein paar monaten auch noch in dein Budget gepasst :D
    ich bin damit auf jeden Fall voll zufrieden, weiß aber nicht ob er für das Fahrrad fahren geeignet ist.

    14.11.18 19:29 1
  • Profilbild GrundelGustav

    Hab halt fürs Karpfenangeln einen von Trakker aber sobald man sich bewegt läuft der Schweiß in Strömen. Erwarte ja nicht das ich gar nicht schwitze beim Rad fahren aber möglichst wenig wäre schön 😂

    14.11.18 19:39 0
  • Profilbild GrundelGustav

    Werde mir den daiwa Anzug mal anschauen 🙂

    14.11.18 19:40 0
  • Profilbild TiTo

    wichtig ist dabei das du 1-2 Größen größer bestellst die japaner sind klein 😉

    14.11.18 20:09 0
  • Profilbild Rheinangler93

    Preis/ Leistung ist der IMAX unschlagbar

    14.11.18 21:13 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi, wenn du die ideale Winterbekleidung zum Spinnfischen suchst, kann ich dir nur das System von StellarEquipment empfehlen, super Trage Komfort und Auch mot dem System das bis -50° warm hält, hat man eine super Bewegungsfreiheit und kann Spinnfischen wie im Sommer

    14.11.18 21:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler