Beiträge

  • Profilbild Frank_Herrmann

    Moin moin,

    meine Frage richtet sich vorwiegend an die Zetti Jäger. Ich suche Jigs mit Baitholder. Aufgrund der Tatsache das ich einen größeren Hakenbogen bevorzuge fische ich aktuell 13er Gummis an 4/0 Jigs an der Elbe mit 10 - 15g.

    Habt Ihr eine Hersteller Empfehlung für Jigs die scharf sind und nicht so leicht aufbiegen. Auch verwende ich seit kurzem Stinger und wollte fragen ob ihr hier normale Drillinge verwendet oder spezielle wie zb Twinex von Gamakatsu oder ähnliches?

    Vielen Dank schon mal vorab und tight Lines!

    04.10.21 18:12 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Also ich fische fast ausschließlich Musaga Jigs und als Stinger nutze ich gerne Fukura.

    04.10.21 18:18 2
  • Profilbild Zander77

    Spro Gamakatsu Round Jighead 90 HD und als Stinger Gamakatsu Treble 13b.

    04.10.21 19:01 2
  • Werbung
  • Profilbild Frank_Herrmann

    Super 👍 Danke für die Tipps!

    05.10.21 15:59 0
  • Profilbild blluebird

    Ich habe spro und musaga

    05.10.21 18:44 1
  • Profilbild Rst

    Ich mach alles selbst. So wie ich es brauche.
    Stinger habe ich noch nie gekauft.

    05.10.21 18:53 3
  • Werbung
  • Profilbild Frank_Herrmann

    Das ist natürlich auch super! 👍

    05.10.21 18:54 0
  • Profilbild Erik_04

    Ich denke es macht nicht so einen großen Unterschied, von welcher Firma die jigs sind, da es viele gute gibt. spinner benutze ich keine speziellen Drillinge.

    05.10.21 19:21 1
  • Profilbild Frank_Herrmann

    Ok, danke auch für deinen Beitrag.

    05.10.21 19:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler