Beiträge

  • Profilbild angeldealz.de

    Hey,

    möchte mir gerne für die Garage einen soliden, aber möglichst billigen Rutenständer kaufen. Da hab ich gerade den hier von Ultimate entdeckt für ca. 30€ inkl. Versand 🤔

    Kann wer etwas darüber berichten oder generell etwas zu solchen Rutenständern sagen? Kann man da viel falsch machen oder hat wer andere Empfehlungen?

    Sollte möglichst kompakt sein und mehr als 5-10 Ruten werden dort erstmal sowieso nicht gelagert.

    Danke & Petri,
    Konrad

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.07.17 06:55 2
  • Unbekannt

    ich hab mir in der Garage mittels Brett und Winkel selber was an die Wand gebaut. Nimmt nicht soviel Platz weg und kostet nur einen Bruchteil

    16.07.17 07:09 1
  • Profilbild angeldealz.de

    Etwas an die Wand bohren oder wie auch immer kommt leider nicht in Frage 😤

    16.07.17 07:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    macht für mich keinen Soliden Eindruck, vorallem aus Plastik!!!
    Habe einen von meinem örtlichen Tackledealer bekommen.

    16.07.17 07:23 1
  • Unbekannt

    Also ich habe die Ständer nachgebaut aber aus Holz ich persönlich finde die echt Klasse frag doch einfach mal im Angel Laden ob die noch einen rumstehen haben und dann Bau dir einfach einen aus osb Platten und kosten nicht viel und sehen besser aus

    16.07.17 08:04 0
  • Unbekannt

    Sowas in der Art hatte ich auch mal, aber aus Holz und mit Rollen. Die Ruten stehen stabil drin. Nur wenn du sie mit Stationärrollen reinstellst, passt nicht die angegebene Rutenzahl rein.

    16.07.17 08:30 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderAllround

    Ich habe mir einen selber gebaut. Ist günstiger und finde ich auch besser. Ich bin Heizungsbauer komme also an die wichtigsten Sachen dafür dran. bekommst du aber auch alles im baumarkt. HT-ROHRE Holz schrauben ein paar Bänder mehr brauchst du nicht. Ich habe 40er und 30er HT Rohr genommen. bekommst du jede Rute rein und hält alles Bomben fest.

    17.07.17 17:46 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Danke euch für Tipps! 🙂💪🏻

    17.07.17 19:44 1
  • Profilbild Alexander S

    Solide sieht anders aus. Habe einen aus Stahl für 20€ gekauft. das ding ist einfach spitze

    18.07.17 15:44 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Hast Du da einen Link oder so Alexander? Würde ich mir gerne mal anschauen

    18.07.17 16:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler