Beiträge

  • Profilbild Tigerthor

    Hallo Zusammen,

    leider benötige ich für meine UL eine neue Rutenspitze.
    Hier die benötigten Daten:

    Name:
    Balzer Metallica Spoon 1,95m 0,3-4g

    Artikel-Nr.:
    118310195

    Vielleicht hat ja Jemand eine Spitze oder Rute rumstehen!?

    09.04.21 18:44 0
  • Unbekannt

    Bei den meisten Angelläden kannst du auch einzelne Rutenteile bestellen lassen, wenn du hier keine findest ;)

    09.04.21 19:13 0
  • Profilbild Tigerthor

    da kam leider die Rückmeldung vom Balzer Vertrieb/Außendienst, dass es „wenn“ nur noch Restbestände gibt. In meiner Region aber nicht mehr. Die Rute ist nicht mehr im Portfolio.

    09.04.21 22:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Johann Georg Sch

    Kannst mal nach einem Angelladen in deiner Nähe suchen die selber reparieren, meiner hier in Berlin repariert und baut auch selber Ruten

    09.04.21 22:52 0
  • Profilbild lennyMX18

    Ich würde mal auf ebay nachsehen, ob da jemand seine Rute vielleicht für wenig Geld verkauft, da kannst du dann ja das obere Teil benutzen. Das problem hatte ich mal bei ner 200€ Rute. Da hab ich mir auf Ebay die Rute bestellt für unter 30€ weil der Rollenhalter kaputt war.

    10.04.21 04:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler