Beiträge

  • Profilbild Meister_Esox

    moin,

    ich suche sehr große (>20cm) und vorallem flachlaufende Wobbler mit einer Lauftiefe zwischen 0,3m - bis 1,2m.

    Habt ihr ein paar Vorschläge?

    Danke und Petri

    ;)

    28.12.21 19:01 1
  • Profilbild Fishing-Tim

    Müssen es Wobbler sein ? Ich hätte dir sonst Savage Gear Line thru Köder empfohlen wie die Line thru trout oder line thru roach.
    Kannst du perfekt in den Höhen Fischen die du angegeben hast und fangen auch echt gut. Gibt es von 15-30cm die Köder

    28.12.21 19:52 0
  • Profilbild carpforce

    Generell ist die Frage ob es da nicht Sinn macht Jerks zu nehmen wenn es Hardbaits sein sollen oder Gummis am Shallow System als Alternative.

    28.12.21 20:01 3
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Wäre auch bei Jerks oder Shallow Rig...

    28.12.21 21:38 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Den Hybrida B3 in 20cm gäbe es zum Beispiel als Flachläufer

    28.12.21 23:29 1
  • Profilbild Meister_Esox

    danke für die Rückmeldungen.
    Ja es sollte schon ein Wobbler sein.

    Interessanterweise beißen die Fisch an meinem befischten Gewässer viel besser auf Wobbler. Von daher kommt die Line Thru von SG und das Shallow Rig nicht in Frage.

    Den Hybrida hatte ich auch schon ins Auge gefasst, mit 1.5m Lauftiefe jedoch grenzwertig.

    29.12.21 07:13 0
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Dann mal bei den amis schauen nach Musky Ködern.

    Kommen vielleicht auch swimbaits in frage?
    Illex Super Freddy oder ähnliche?

    29.12.21 07:34 1
  • Profilbild carpforce

    Grandma shallow run 9“ wäre eine Option aus den Staaten

    29.12.21 07:55 0
  • Profilbild Meister_Esox

    ich bin jetzt im link fündig geworden. 👍

    29.12.21 07:55 0
  • Profilbild carpforce

    Worauf viel deine Wahl?

    29.12.21 08:03 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Alternativ kann man auf die Lipjigs von LMAB gehen, die verwandeln jeden Gummi in einen Wobbler

    29.12.21 09:02 0
  • Profilbild ZanderMich'l

    Die coolsten Wobbler hab bislang bei link gefunden.
    Auf die Sneezys und Sica Zanderwobbler habe ich immer Hechte als Beifang.
    Kannst ja mal bei Facebook unter Ladi Maonu Baits schauen. Die Fangbilder die ihm die Leute schicken sprechen auch bei tollen Hechten Bände.
    Guten Rutsch euch allen 🎣😉

    29.12.21 12:30 0
  • Profilbild Meister_Esox

    - Double D von Esox Research Company
    - Wooden Wiggler von Bobbie Bait

    29.12.21 12:33 1
  • Profilbild BAVARIAfischerBUAM

    Wir benutzen gummifische und stahlvorfach mit Drilling funktioniert super ist langsam sinkend und leicht zu werfen

    29.12.21 12:38 0
  • Profilbild Meister_Esox

    - Invincible von Nils Master

    29.12.21 12:38 0
  • Profilbild Rabauke96

    Der Zanderkönig fängt immer

    29.12.21 13:14 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Westin Jätte gibt auch in 20cm oder größer, wenn ich mich nicht irre

    29.12.21 13:34 0
  • Profilbild Meister_Esox

    - crane bait
    - Mc Celly von Svartzonker

    29.12.21 15:27 0
  • Profilbild Oldschool

    Schau mal bei Lifelike Lurs rein Chris kann dir bestimmt helfen

    29.12.21 16:26 0
  • Profilbild Rico Heidel

    Servus schau doch einfach bei link rein das ist ein Freund von mir dort bekommst du alles was das Herz begehrt inclusive die passenden Lauftiefen da kauf ich ein da ich viel mit Bigbaits Angel.
    Da gibts einige Firmen die nicht bekannt sind
    LG. Rico

    29.12.21 17:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler