Beiträge

  • Profilbild soaap

    Moin, wollte mir eine neue Rute (steckrute) anlegen.
    Welche könnt ihr mir empfehlen? für den Rhein.

    07.08.19 10:34 0
  • Profilbild MHFishing

    Habe mir vor 2 Wochen diese Rute für den Rhein geholt, in 10-45gr wg und 270cm.

    Habe 60€ bezahlt. Bin super zufrieden, mega geile Aktion und schön straffer Blank👍🏻

    Jeden Cent wert

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.08.19 10:39 1
  • Profilbild soaap

    Welche Rolle hast du dazu geholt? Bzw welche ist drauf, und Schnur?

    07.08.19 10:45 0
  • Werbung
  • Profilbild MHFishing

    Also Rolle hab ich eine von Iron Claw Doiyo, aber welche Bezeichnung die hat kann ich dir nicht genau sagen, ist aber in der Größe 3000. Als Schnur hab ich eine 0,12er Fireline drauf👍🏻

    07.08.19 12:23 0
  • Profilbild MzDriller

    Ich nutze am Rhein die Shimano Speedmaster 270 mit WG 14-42g und bin damit Mega zufrieden. Selbst sehr leichte Köder wie Spinner mit 4g und 6g lassen sich erstaunlich gut werfen, alles was schwerer ist sowieso auch. Ist echt ein guter Allrounder. Rolle habe ich die Daiwa freams drauf.

    07.08.19 13:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler