Beiträge

  • Unbekannt

    hat wer damit Erfahrung??

    taugt das was ??

    was darf sowas gebraucht kosten??

    Danke im voraus und Petri Heil allen Anglern.

    18.04.21 15:34 0
  • Unbekannt

    Danke für Tips und Hinweise.

    18.04.21 15:35 0
  • Profilbild Seemann311

    Schick mal bitte ein Foto vom Gerät. Habe glaube ich ein ähnliches/ gleiches auf dem Flohmarkt für 5 € geschnappt aber noch nicht ausprobiert da ich keine Bedienungsanleitung habe.

    18.04.21 16:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Seemann311

    Ein bekannter meinte es sei ganz witzig aber nicht mit modernen Geräten vergleichbar. 🤔

    18.04.21 16:27 0
  • Unbekannt

    Aha, mal sehen was noch so kommt. Danke einstweilen .

    18.04.21 16:29 0
  • Profilbild Christian 86

    also wenn ich mich nicht irre hat das Ding vor ca 15 Jahren der Lidl für 50€ verkauft. wenn man das mit der heutigen portablen Echolottechnik vergleicht ist es Kinderspielzeug und alles ausser geschenkt wäre zu teuer.

    18.04.21 16:46 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    na dann lass ich wohl besser die Finger davon. Dank euch allen.

    18.04.21 17:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler