Beiträge

  • Profilbild Andreas Breitsch

    Ich war heute bei mir im Angel Geschäft und hab mich nach einer Hecht zander Rute informiert.
    Er hat mir die iron claw high v s-902 vom einer Länge von 2,70m und ein wurf Gewicht von 28-90g empfohlen. Dazu noch eine stationär Rolle von Quantum Hypercast Tp 840. Ich würde gerne mal noch andere Meinungen dazu hören, weil ich nicht so erfahren bin beim spinn Angeln. Würde mich um Antworten freuen LG Andi

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.04.18 14:50 0
  • Profilbild Andreas Breitsch

    Noch ein Bild zur Rolle

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.04.18 14:51 0
  • Profilbild Perchmaster

    Nehm lieber eine Daiwa Exceler als Rolle

    13.04.18 14:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Breitsch

    Oke danke für die Antwort

    13.04.18 14:59 0
  • Profilbild Perchmaster

    Und die Rute wäre mir etwas zu Schwer zum Hecht Zander link würde eine Rute mit einem Wurfgewicht von 20-60gr linkßer du fischst mit Bigbaits auf Hecht dann könnteste die ausm Angelgeschäft nehmen

    13.04.18 15:05 0
  • Profilbild Andreas Breitsch

    Oke ja mit Bigbaits will ich es auch schon mal versuchen. Aber hab auch schon an sowas wie 20 bis 60 gedacht oder 15 bis 50 wurf Gewicht

    13.04.18 15:08 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler