Keno T_HB
Da heute meine 20 bis 60g Zanderrute beim Werfen gebrochen ist , würde ich mal fragen ob ihr mir ein paar Rutenvorschläge rein schreiben könntet, Wurfgewicht so 15 - 55 und Länge: 2,70m
0
Harte Spitze Natürlich...
Danke im Vorraus -
Weser Zander Angler
Habe ne Sportex Black Pearl die ich für einen schmalen Taler abgeben würde sie ist 2,70 lang und hat bis 60 gr Wurfgewicht.Für mich war sie zu hart die Spitze.Wenn du Interesse hast schreib mir einfach.
0 -
Weser Zander Angler
Ansonsten Fische ich jetzt ne Tailwalk del Sol die kann ich empfehlen sie ist aber leider nicht so günstig...
0 -
Werbung
-
Shaps.
Was ist dein Budget?
1 -
Stachelritter_0815
Ich fische eine Daiwa Sweepfire Spin in 2,40m und 10-40g, gibt aber vresch. Ausführungen, da findest du sicher eine passende.
0
Bei A&M Angelsport gibts die für unter 50€.
LG Stachelritter ✌🏻 -
Pelle HB
Hi, ist natürlich immer die Frage, wie groß dein Budget ist. Im Bereich 100-150€ kann ich persönlich die Iron Claw The Tock (muss nicht die Pro sein) empfehlen. Diverse Zanderjiggen sind schon gekommen und wieder gegangen ( u. a. LK Ultraboost und Solution Contact), aber keine hat es geschafft, der Tock den Rang als Backup-Rute abzulaufen. Aber tatsächlich ist es natürlich sehr subjektiv und du wirst bestimmt viele gute Vorschläge bekommen, deshalb mein Rat: Schau dir die Vorschläge an und, nimm die potentiellen Ruten (wenn es geht) bei Askari, FP oder sonstwo hier in Bremen n die Hand und bilde dir deine eigene Meinung 😉. Viel Erfolg und lass uns wissen, welche es geworden ist.
2 -
Werbung
-
Keno T_HB
@Weser Zander Angler hab dir Privat mal geschrieben...
1 -
Dodge 17
Meinst du wirklich eine "harte" Spitze oder eine "schnelle" Spitze?
0
Ich persönlich würde zum Zanderangeln eine Rute mit Spitzenaktion bevorzugen.
Viele Angler bringen das Durcheinander und deshalb würde mich interessieren ob du wirklich ein "Brett" möchtest? -
Keno T_HB
Hart und schnell ist häufig meiner Erfahrung eh ähnlich
1 -
Dodge 17
Okay, dann ist es ja egal
1
Petri Heil -
DeadbaitHamburg
günstig und okay, genau deinen Daten entsprechend, bei mir als Zweitrute im Einsatz (war auch mal im Angebot): Monkey Lures Slingshot 270 cm, 20-60g.
0 -
Bass1979
Bei AliExpress kann ich dir eine Rute - aktuell für ca 40€ zu bekommen - empfehlen . Allerdings ist die in 2,70 zu kopflastig. Kann ich nur bis 2,50m empfehlen
0
Bei Interesse poste ich gerne den Link